Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, dies hatte ich auch!
Ist ein Treiberrest von der 1950 PRO/ alter Graka mit Vivo!
Durch Drivercleaner bekommt man diesen beseitigt, und/oder durch den neuen CAT 7.6!
PS: Was bringt denn der Hotfix, wenn man kein Crossfire hat?
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&tld=&task=knowledge&questionID=28188
Gibt es auch einen Hotfix für das Game STALKER für die HD 2900 XT?
Hi,
Da ich mir im Moment einen Game-PC zusammenbaue stehe vor der Entscheidung bei der Graka.
HD 2900 XT 1024 MB oder 8800 GTX
was würdet ihr mir empfehlen? Preisunterschied ist egal da ich eine 8800 zum selben Preis wie ein HD 2900 bekomme
glaub ihr die ATI wird unter DX10 aus denn vollen Schöpfen und an der Geforce vorbziehen...
Irgendwie tendiere ich eher zur ATI wegen 1024 MB, 512 Anbindung und höherem Takt
plz help^^
Bei ATI wird es bestimmt, wenn DX10 spiele draußen sind was tun, dafür ist ja der R600 ausgelegt, nur bis es soweit ist sind beide Grakas ziemlich veraltet.
Du wirst von beiden Seiten ATI & Nvidia hören, kauf die, weil die ist besser als.....letzt endlich mußt du entscheiden, welche du nimmst.Schau dich lieber mal um, stöber bissel durch die Threads und laß dir Zeit dabei...dann kaufen.....
Gruß
Martin
Die 8800 GTX ist ja jetzt schneller , nur habe ich Angst das ich mir die 8800er hole und ne Woche später bringt ATI nen neuen Treiber der die Leistung um 50% erhöht
Catalyst 7.6 Instalieren wenn immer noch fehler hdmi treiber bei ati ziehen instalieren und fettig !!
Hatte das gleiche prob unter xp und vista !!!
Gruß fainherb
Nee, der abstand wird evt. verkürzt aber NV opt. auch die Treiber.
Also meine Meinung ist
2900er(512)-->330€ P/L gut
2900er(1Gb)-->430€ P/L schlecht, hat zuwenig Mehrleistung gegenüber der "Kleinen"
Nimm die GTX, die 1Gb 2900er ist auch nicht viel schneller als die 512er und somit spielt sie in der GTS Liga.
@jack06 Hast du den Hotfix für LP druff?