Riverna
Banned
Stimmt die Leistung ist wirklich nicht schlecht, obwohl bei mir WIC bei bestimmten Einstellungen teilweise auf 17fps runter geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat denn einer schon mal die mp-beta von CRYSIS mit der 2900xt ausprobiert? hab mich zwar schon registriert, und einen key erhalten, bin aber noch auf arbeit.
http://www.pcgames.de/aid,615465/News/Ego-Shooter/Crysis-Beta_nun_fuer_jeden_zugaenglich/
kann ja mal einer schreiben wie´s läuft.
gruß
huddel
Ich zock es schon ne weile Beta 2 u. 3 mit der 2900er, aber genaues darf ich nicht sagen -> NDA
Der Karte mit nem Becher Wasser drohen!!
Würd den Treiber neu aufsetzten..
Nimm mal das ATI Tool
Wo kriegt man eigentlich so einen 8-poligen Stromstecker her?
Und noch ein Problem habe ich:
Bei Vista x64 Ultimate bootet Windows nach der Treiberinstallation zwar (und kann über Tastenkombination auch normal beendet werden) - aber der Bildschirm bleibt nach dem Ladebalken konstant schwarz
Wenn ich den Treiber im abgesicherten Modus entferne, habe ich wieder ein Bild
Im Moment habe ich 2 6pol-Stecker dran
Sagt mal was denkt ihr, ob man die 2900pro zur XT flashen kann? Dann könnte ich im Lani CF machen...
genau so isses
Könnte man auch eine XT und eine Pro, die zur XT geflasht wurde im CF laufen lassen?
hab auch schon versucht mir die beta version von crysis zu besorgen aba is schon wieder closed -.- will unbedingt wissen wie das auf ner HD2900XT läuft , würd mich freun wenn mir das einer sagen würde natürlich ganz undercover ne xD hier is meine MSN addy Italostyler1989@hotmail.de MFG D-LuXe Peace yo
--------------------------------------------
Mein schrott Haufen xD
Intel E4300 1,8 GHz @ 3,0 GHz @ 1,45 V
Asus P5W DH DELUXE
Club 3D HD2900XT 512MB
2 x 1GB DDR2 800 Aeneon