ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute!

was mach ich wenn ein game nicht in den 3d modus schaltet? :/
thx

so long
 
Vielleicht diese nicht namentlich zu erwähnende Demo noch mal installieren (bei mir hat die besagte demo gleich funktioniert)

Ich will immer noch mein CF übertakten KOTZ :wall: :wall:
 
kann man das denn öfters aktivieren? das hab ich schon gemacht... nicht dass das nicht mehr klappt!
welchen cat verwendset du? ich gurke noch immer mit 7.7 herum!! die karten schalten nicht rauf!!
 
Nimm mal das ATI Tool und schalt die Karte manuell in den 3D Modus... Denke mal das liegt nicht an deinem System sondern eher daran das das besagte, nicht zu nennende Game, noch Beta ist!
 
Hört doch mit euren geheimen Demos auf und beantwortet lieber ernste Fragen :fresse:

Speziell meine 'Ich hätte gern ein Bild unter Vista'-Frage .. bitte? :)


Wo kriegt man eigentlich so einen 8-poligen Stromstecker her?


Und noch ein Problem habe ich:
Bei Vista x64 Ultimate bootet Windows nach der Treiberinstallation zwar (und kann über Tastenkombination auch normal beendet werden) - aber der Bildschirm bleibt nach dem Ladebalken konstant schwarz
Wenn ich den Treiber im abgesicherten Modus entferne, habe ich wieder ein Bild

Im Moment habe ich 2 6pol-Stecker dran
 
die demo is auch ernst :/

aber 8pol stecker brauchst du doch gar nicht, es sei denn du willst über ccc übertakten!
das mit dem bild ist wirklich seltsam... ich hab schon viel erlebt mit den ganzen treibern.. aber sowas auch nicht :/ sorry!

byebye
 
Also ich hab mal ne ernste Frage, sry aber wenn man die PRO auf die XT flasht, hat man dann eine 100% XT für den Preis einer PRO oder wie ist das? Sorry aber hab kein Plan davon...
 
hey hatt schon wer die neuen Omega ATi-Treiber 3.8.413 getestet ?

gibts HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage in meinem CCC wird kein Overdrive angezeigt obwohl ich nen 6 und nen 8 Pin Stecker dran hab kann mir jemand sagen worans liegt? Ich hab schon gesucht aber eben nur als Problem das mit den Steckern gefunden aber ich hab ja die richtigen dran.
 
Könnte man auch eine XT und eine Pro, die zur XT geflasht wurde im CF laufen lassen?
 
@ Hzero

Nimm ATIFlash, erstelle dir ne bootfähige Diskette oder USB-Stick und damit kannste das ganze dann unter DOS flashen.
Oder halt Winflasch aber unter Windows ist es doch ne unsichere Sache.

PS: Schau mal im Pro-Thema nach da haben wir schon was dazu geschrieben.
 
hab auch schon versucht mir die beta version von crysis zu besorgen aba is schon wieder closed -.- will unbedingt wissen wie das auf ner HD2900XT läuft , würd mich freun wenn mir das einer sagen würde natürlich ganz undercover ne xD hier is meine MSN addy Italostyler1989@hotmail.de MFG D-LuXe Peace yo
--------------------------------------------
Mein schrott Haufen xD
Intel E4300 1,8 GHz @ 3,0 GHz @ 1,45 V
Asus P5W DH DELUXE
Club 3D HD2900XT 512MB
2 x 1GB DDR2 800 Aeneon
 
hey hatt schon wer die neuen Omega ATi-Treiber 3.8.413 getestet ?

gibts HIER

Ich lad ihn gerade runter, vll wird Crysis etwas schneller :asthanos:
Hinzugefügter Post:
hab auch schon versucht mir die beta version von crysis zu besorgen aba is schon wieder closed -.- will unbedingt wissen wie das auf ner HD2900XT läuft , würd mich freun wenn mir das einer sagen würde natürlich ganz undercover ne xD hier is meine MSN addy Italostyler1989@hotmail.de MFG D-LuXe Peace yo
--------------------------------------------
Mein schrott Haufen xD
Intel E4300 1,8 GHz @ 3,0 GHz @ 1,45 V
Asus P5W DH DELUXE
Club 3D HD2900XT 512MB
2 x 1GB DDR2 800 Aeneon

Guck mal in den X2900Pro Thread. Ich hab dazu was geschrieben, wie es bei mir läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh