Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagtmal, schläft ati punkto treiber release wiedermal? der 10. war bei mir schon...
leise? dann nimm den cat 7.7, die meisten games laufen auch damit!
für performance kann ich dir nur den 7.10 hotfix (aka 7.11 beta) empfehlen!
so long
Was hat das mit dem 10. zu tun der 7.11 kam am 21.11.07
da hat fdsonne schon recht, bei manchen usern (ua bei mir) ist die karte mit cat. 7.7 im 2d modus leiser, ab 7.8 wesentlich lauter... die ursache haben wir noch nicht finden können...
so long
Bei war es ja auch so das die 7.6 u. 7.7er kühler waren und es hat ein User auch weniger Verbrauch gemessen (ca.25W).
Kein Plan warum die das jetzt ab dem 7.8er wieder entfernt haben, evt. wegen den vielen Probleme im 2D mit Darstellungsfehlern (es wurden ja viele Karten zurückgeschickt)
jap, das vermute ich auch... damals gab es doch soviele probleme mit den schwarzen grafikfehlern beim verschieben von fenstern unter xp...
ich fülle jedesmal wieder das support formular aus... irgendwann muss doch dort auch mal klingeln...?
den neuen ? Ist der heute doch schon raus ?
€: ich nutze zur zeit den 7.11 - und die karte ist mir VIEL zu laut..
den neuen ? Ist der heute doch schon raus ?
€: ich nutze zur zeit den 7.11 - und die karte ist mir VIEL zu laut..
Nächstes Problem, wie deinstallier ich unter Vista nen Grafiktreiber ?!
Finde den normalen ATi-Uninstaller nicht o__O
Ah, got it.. wieso müssen die auch alles umbenennen ?!
und WIE das was bringt o__O die Karte fährt nun nur noch bis zum 2. Drehlevel auf.. also nicht lautlos, wie im IDLE, sondern einen drüber. Aber nicht so orkanartig wie sonst. Ist mir aber iwie trotzdem zu laut.. geht das nicht leiser ?! son mittelding ?
noch ne frage: wo kann ich die grafikkartentemps checken ? im reiter overdrive war ne anzeige, aber ich hab mal den 2. stromstecker weggelassen, ergo fehlt der reiter. wo schau ich nach ? Everest Ultimate sagt da nix zu, gpu-z auch nicht...
du lässt den 2. stecker weg? läuft dann die karte überhaupt? ich hab alle beide angeschlossen... sollte so auch lt. vorgabe sein!
bei mir zeigt everest und overdrive die temp werte an... funzt problemlos!
so long