Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja...die leistungsaufnahme wird schon hoch sein
Eine HD 2900XL wird wohl die Performance zweier X1950 PRO (Dual X1950 Pro) Karten erreichen, und sogar etwas mehr.
Habe heute denn Bench der Dual gesehen, nicht schlecht wenn das die R600 XL toppen kann!!
vorstellung unter NDA: um den 22.-24. herum (in Tunis)
Launch: ~14.Mai
Komisch, Alternate hat noch kein Countdown...
Hinzugefügter Post:
Link?
klar, und wenn die einen benchmark online stellen kommt natürlich niemand darauf das nur die leute von crytek ihre nda gebrochen hätten? und sie geben ihren benchmark dann als erstes an eine türkische seite. -> fakekönnte mir aber vorstellen das ati 100%ig einen r600 an die crysis leute geschickt hat.... die müssen das game ja drauf abstimmen....
klar, und wenn die einen benchmark online stellen kommt natürlich niemand darauf das nur die leute von crytek ihre nda gebrochen hätten? und sie geben ihren benchmark dann als erstes an eine türkische seite. -> fake
Seltsam dass ATi es trotzdem seit 6 Monaten nicht gebacken bekommt, mal überhaupt etwas zu liefern was auch nur annähernd an den G80 ran kommt.
MfG
könnte mir aber vorstellen das ati 100%ig einen r600 an die crysis leute geschickt hat.... die müssen das game ja drauf abstimmen....
schließlich entscheidet dieses game, für viele leute von welchem hersteller die graka gekauft wird...
mfg
1. Ok deshalb ja die Frage.
2. Quelle ?
könnte mir aber vorstellen das ati 100%ig einen r600 an die crysis leute geschickt hat.... die müssen das game ja drauf abstimmen....
DIE R600 soll für 300€ auf den Markt kommen und unter der GTS und GTX angesiedelt werden...
ich bezweifle das. weil nvidia hat eine menge in crysis gebuttert bzw. auch umgekehrt. vllt. auch ein grund warum der g80 so früh kam.
http://hdtvsg.blogspot.com/ATI Radeon HD X2600XT benchmarks
We got hold of an early sample of the RV630. The benchmark numbers are encouraging as it beats the hell out of the 8600GTS.
Here are some early results using X6800 processor with 2GB of DDR2-800.
3Dmark06
Radeon HD 2600XT - 5760 marks
GeForce 8600GTS - 5900 marks
3Dmark05
Radeon HD 2600XT - 11652 marks
GeForce 8600GTS - 11500 marks
FEAR (1600x1200)
Radeon HD 2600XT - 29 fps
GeForce 8600GTS - 29 fps
mal was anderes, glaubt ihr dass eine 8800GTS 320MB zum R600 HARD-Launch deutlich im Preis fallen wird?