Welchen neuen NV Treiber meinst du genau? Etwa den Beta?
ja 158.69 ! Der macht ja endlich den nebel bug bei css weg, senkt die stromaufnahme im idle drastisch und hat noch mehr Performance
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen neuen NV Treiber meinst du genau? Etwa den Beta?
Lod Cheats ? was das denn ?
Tweaks was meinst du damit ? klar kann ich gerne machen
Musste nur bis Dienstag warten, meine OCz FLexxLC sind kaputt
Kannst aber gerne mal in den Thread vom neuen NV Treiber gehen da gibts schon genug 13700er Benches und mehr.
Hinzugefügter Post:
Nen E6600 also keinen Quadcore
Nein ist er nicht, hat er auch nie behauptet.Ein E6600 ist ein Quadcore? Was gesoffen?
Ein E6600 ist ein Quadcore? Was gesoffen?
Also ich fasse den Thread mal zusammen: Der R600 wird alles wegrulen!
Also ich fasse den Thread mal zusammen: Der R600 wird alles wegrulen!
Du hast den Thread anscheinend nicht gelesen
Wartets doch ab, heut eum 24 uhr wissen wir alle mehr
nein, alles unter 50€ wird bei mir als "DEAD-END" bezeichnet, damit kann man zocker-mäßig fast gar nix mehr anfangen. Soll jetzt nicht heißen dass jeder ne ultra-high-end braucht um in allen details zu zocken, aber mit solchen graks in diesem Preis segment ist es einfach nur mal eine qual zu zocken, dass macht nihct wirklich spass. Denn was benutzt man am häufigsten beim spilen, sicherlich nicht den geschmack oder so.......<60€ ist low-end
Liest hier eigentlich mal jemand mehr als die letzten 2 Postings?
Das NDA fällt am 14. Mai!
MfG
Diese Seite hat im Sommer 05 auch eine X900 XT im Sortiment gehabt!
MfG
??
X900XT
Schreibfehler oder ernst gemeint?
es ist kein shop, sondern preissuchmaschine ala geizhals.atNe, der Shop meinte das Ernst! Wollte damit nur die Glaubwürdigkeit dieses Ladens zeigen.
es stimmt hinten und vorne überhaupt gar nichtsEr wollte wohl damit sage, dass nicht immer alles stimmt, was die Seite schreibt
Obwohl mir jetzt nix aufgefallen ist was falsch sein könnte...
Nen Termin wurde ja auch nicht genannt und die technischen Daten stimmen ja mit den von hier erwarteten Specs überein.
gpu-takt nur nach ein paar alten news festgelegt (sehr zweifelhaft)
speicher immernoch ddr4/2200mhz und 1024mb (kommt später)
angabe der shader ist falsch
selbst die bezeichnung kann bezweifelt werden
Es werden sicherlich erlaubt(und gewollt) und auch ungewollt einige Schnipsel kommen...Was meint ihr, gibts heute/morgen neue Infos?