Naja, warten wir es mal ab - ich sehe dem leider nicht sonderlich positiv entgegen.
Bin ja selbst einer derer die aufgrund der Wartezeit zu nVidia gegriffen haben, und nochmals wechseln scheidet für mich aus.
PS: Ich finde das mit den Treibern wird übertrieben dargestellt. Unter XP läuft die Karte seit jeher perfekt, nur Vista macht
e Probleme
gut Vista, im ersten Jahr nach release ist dort sowieso nicht viel mit Produktiveinsatz, ...
Aber auch mit XP gibts/gabs diverse Bugs, wenn auch vllt nicht so viele, ...
Aber egal, ich sehe die Sache sehr zuversichtlich, denn ich werde im Sommer entweder ne G80 oder ne R600 bei mir im Rechner haben, je nachdem welche das bessere Gesamtpaket liefert
@annixp @Dural
schon klar das es jetzt wieder los geht nach dem Motto: "bei mir lief alles ohne Probs" und "der hat ja keine Ahnung"
Fakt ist aber (siehe diverse Threads hier im Forum) das es massive Probleme gibt/gegeben hat!
Ob ihr davon nun mehr oder weniger betroffen wart oder auch nicht ist dabei erstmal egal.
Vllt habt ihr auch nicht die Anwendungen genutzt welche Probleme machten oder was auch immer!
Es ist Fakt das die G80 eine sehr Potente Karte ist, aber es ist auch Fakt das sie auch einige Macken hat. Um so mehr ist es sehr schade das hier irgendwelche NV'ler die Sache auch noch schön Reden müssen.
Warum akzeptiert das denn keiner, ...
Gut ich hab jetzt hier kein Bock weiter drüber zu diskutieren, es bringt sowieso nix.
Wegen dem Stromstecker, es wird wohl so sein das man auf den 8Pol auch den normalen 6Pol Stecker draufstecken kann. Das dort dann Funktionen deativiert werden oder sowas, halte ich für ein Gerücht.
Einen Adapter wird man wohl nicht brauchen, außer wenn das NT keine zwei PCIe Stecker zur Verfügung stellt!