ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://seekingalpha.com/article/32901

Gurinder Kalra - Bear Stearns
Just a question on your R600 launch. Can you provide us more details in terms of timing, whether it will be a hard launch or a soft launch, how much product do you expect to have and in what categories? Would there be a performance product or a performance mainstream product?

Henri P. Richard
We are going to announce those products in the second part of May. The location has been picked. It is a series of 10 products covering the entire stack with DX10 capabilities, leading edge performance and more importantly, a solution that works with [WECO] qualified drivers.

Bedeutet wohl Verfügbarkeit erst ab Anfang Juni.
Das wars dann für mich. Solange warte ich nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
üübeel ey, die denken wohl auch jeder wartet nur auf ATI oder ?

Also da würd ich als CEO mal ganz schleunigst paar personelle Änderungen vornehmen.

Das sind 8 Monate dann nachdem Nvidia ihre Karten rausgebracht hat, für mich nicht mehr zu verstehen.
Hinzugefügter Post:
wär schö wenn ich das für mich auch so sagen könnte...
ich warte treu doof auf das vermeintliche wunder in rot :mad:

so gings mir damals bei der X1800 und ich wurde bitter enttäuscht :(

Erst die X1900 war dann wieder mein Ding ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn heut oder morgen keine infos rauskommen dann scheiss ich endgültig auf die neue ati

dabei zieh ich ati karten nvidia karten vor

Immer mit der Ruhe!! Das macht doch nix, ob diese Grakas erst in einem Monat rauskommen!! Richtig nutzen kann man sie ja eh noch nicht, da ja noch kein einziges DX10 Game draussen ist!! Siehe Nvidia 8800 Serie! Man hat seit ein paar Monaten eine Graka welche zwar DX10 unterstützt, aber man kann sie noch nicht voll ausschöpfen!
Ich bin super zufrieden mit meiner Midrange Graka welche noch super reicht bis die neuen AMD / ATI Grakas draussen sind!;)

Vielleicht ist dein Blick etwas getrübt, aber es gibt hier Menschen, die noch mit älteren unzureichenden Karten oder Lückenfüllern rumsitzen und schon seit gottverdammtnochmal FEBRUAR auf diese Karte warten - nicht wegen DX10, sondern wegen der Leistung. So gehts z.B. mir und ich kann einem unüberlegten "Immer mit der Ruhe" mittlerweile wirklich NICHTS mehr abgewinnen. "Immer mit der Ruhe" ist bei diesem Launch seitens ATi leider zum traurig-ironischen Leitspruch geworden, scheint mir.

Immer mit der Ruhe!! Das macht doch nix, ob diese Grakas erst in einem Monat rauskommen!! Richtig nutzen kann man sie ja eh noch nicht, da ja noch kein einziges DX10 Game draussen ist!!

meinst du also. na gut ist ja auch erst millionen monate zu spät...

auch ohne DX10 kann man die leistung auch schon jetzt ganz gut gebrauchen bei 1920x1200 @ HQ z.B. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Immer mit der Ruhe!! Das macht doch nix, ob diese Grakas erst in einem Monat rauskommen!! Richtig nutzen kann man sie ja eh noch nicht, da ja noch kein einziges DX10 Game draussen ist!! Siehe Nvidia 8800 Serie! Man hat seit ein paar Monaten eine Graka welche zwar DX10 unterstützt, aber man kann sie noch nicht voll ausschöpfen!

Man kauft einen G80 und R600 mit Sicherheit nicht wegen DX10. :rolleyes:
Dieses Geseiere ala "Es gibt noch keine DX10 Games" geht mir sowas von auf den Keks!
Und den G80 kann man seit November 2006 (muss ja schon langsam dazu schreiben ;) ) voll ausnutzen, Stichwort hohe FSAA und AF Stufen in hohen Auflösungen.

MfG :cool:

Dachte am 22.4 wäre was von Ati :shot:

Stand ja auch erst ca. 100 Mal im Thread dass die Veranstaltung heute in Tunis unter NDA läuft und erst am 14. Mai alle Geheimnisse gelüftet werden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wird nicht enttäuscht. ;)

lasst uns noch mal auf morgen nachmittag/abend warten.

Es sollen doch zwei Tage sein wo AMD irgendwas vorstellt.
Ich denke wenn Infos kommen werden, dann erst ab morgen, ... wer weis, vllt ist die Veranstaltung auch schon abgesagt wurden, ... :fresse:

Ne im Ernst, wenn ich als eine der eingeladenen Personen gewillt wäre Infos der öffentlichkeit zu präsentieren (entgegen der NDA), würde ich eher nen großen Bericht geben, als hunderte kleine Schnipsel, wovon die hälfte untergeht (ist aber meine persönliche Meinung)

Also ruhig Blut bis morgen, danach könnt ihr von mir aus den Laden aus einander nehmen. :fresse:

Stand ja auch erst ca. 100 Mal im Thread dass die Veranstaltung heute in Tunis unter NDA läuft und erst am 14. Mai alle Geheimnisse gelüftet werden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wird nicht enttäuscht. ;)

Aha jetzt ist es der 14.5...:rolleyes:

Maja mal abwarten was dann für ein Datum rauskommt... so~ November-Dezember:wayne:

..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nö, der Kyro 3 wird doch mit Duke Nukem Forever gebundlet. :fresse:

Aber mal wieder zum Topic:
Um wieviel Uhr geht die Veranstaltung in Tunis eigentlich los?

Nö, der Kyro 3 wird doch mit Duke Nukem Forever gebundlet.

Das is böse. ich war kyro 2 Fan^^

Die ganze Aktion ist sehr traurig. Ich hoffe das schnell Infos kommen. ich bin zwar mit meiner GTX aus dem schneider, aber ich würde mich über jeden happen Information Freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt bin ich ja eigentlich kein Schwarzseher und hab ATI immer die Stange gehalten. Aber irgendwann ist's genug...

Ich warte seit September letzten Jahres auf ein neues System und wollte unbedingt wieder ne ATI-Karte drinnen haben. Also warten, huch noch mehr warten, naja diesmal nix, wieder warten, oh eine Info, weiterwarten,...

Hardlaunch, soso. Im Mai, oder Juni, oder...

Mir reicht's jetzt. ATI hat nen Stammkunden weniger und wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige. Entweder wollen die kein Geld verdienen oder sind zu verpeilt dazu.

nVidia, ich komme! :(

so weit ich weiß sollen die karten ab dem 14.5. dann aber auch im handeln sein.

deshalb: weniger rummaulen. wenn man so lange gewartet hat, kann man doch 2 lächerliche wochen noch warten. wenn die karten am 14.5. natürlich nicht verfügbar sind, wird es wirklich langsam lächerlich.

Ich glaube jeder der annähernd so lange gewartet hat wie ich, zig Terminen mit Vorfreude auf's neue System entgegengefiebert hat und jedesmal wieder entäuscht und vertröstet worden ist, findet das schon lange lächerlich.

Der 14.5. sind 3 Wochen und wahrscheinlich wieder so ein Trauertag wie die letzten "IchwartnochaufdieATI's". Ich werde nichtmal mehr 2 Tage warten, das ist's mir nicht mehr wert.

so weit ich weiß sollen die karten ab dem 14.5. dann aber auch im handeln sein.

deshalb: weniger rummaulen. wenn man so lange gewartet hat, kann man doch 2 lächerliche wochen noch warten. wenn die karten am 14.5. natürlich nicht verfügbar sind, wird es wirklich langsam lächerlich.

Ich glaube es ist wohl bei vielen mit der letzten Verschiebung schon lächerlich gewurden.

Soll denn nun am 14.5. die NDA auslaufen oder soll der Tag offizieller release sein, oder wie jetzt?

Thema verfehlt. Setzen 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh