L
Loby
Guest
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur aus Interesse, weil ich das wohl nicht mitbekommen habe: Piefke = w0mbat?
Übrigens finde ich es klasse, dass fdsonne trotz den Benches hier am besonnensten reagiert.
hehe wie darf ich das verstehen?
Ich versuche Sachlich zu bleiben und dabei aber mich an die Wahrheit/Fakten zu halten, ...
Wo ist eigentlich Flagship?
Übrigens finde ich es klasse, dass fdsonne trotz den Benches hier am besonnensten reagiert. w0mbat hat es jetzt wohl endgültig erwischt, Berni_ATi sagt auch nichts mehr.
ich find eigentlich alles super - jetzt wird die gtx endlich billiger und dann kann ich mir wieder eine nvidia kaufen, ich mag bei cpus amd und bei gpus nvidia und das seit jahren, einmal ne ati 8500 gehabt - sofort umgetauscht gegen eine ti4200 - nvidia rockt und auch wenn ati schneller ist - nvidia ist geil - ich bin ein fanboy tralala und ich spamme wie alle dadada aha i love you not i love you 2 aha
ich find eigentlich alles super - jetzt wird die gtx endlich billiger und dann kann ich mir wieder eine nvidia kaufen, ich mag bei cpus amd und bei gpus nvidia und das seit jahren, einmal ne ati 8500 gehabt - sofort umgetauscht gegen eine ti4200 - nvidia rockt und auch wenn ati schneller ist - nvidia ist geil - ich bin ein fanboy tralala und ich spamme wie alle dadada aha i love you not i love you 2 aha
Boarr kann man nicht auch einen Thread Bann geben es Nervt.Piefke wenn dir die Karte net passt ist OK wir verstehen dich.Aber Müll doch nicht alles voll mit deinen Inkompetenten Texten.Du hast einen Sohn sagst du ich glaub langsam du gibst dich hier als dein Vater aus und bist selbst der Sohn.
Von der Leistungs her sieht es doch ganz gut aus .Sogar besser wie ich erwartet habe dennoch wären Bechnmarks mit AA+AF sowie von Games Recht Interessant zu sehen.
Meinst Du mich?
Tada, Herr thade hat gesprochen.
Kurze Frage: Wann kommt nochmal die XTX?
Solange die nicht da ist, ist die XT das Topmodell von ATi und muss gegen eine GTX ran. Und da wird es die XT verdammt schwer haben, das sagt selbst Nakai.
Sorry, aber jetzt auf die XTX zu vertrösten ist verdammt schwach... nochmal 2 Monate warten?
MfG
Schonmal daran gedacht, dass sie überhaupt nicht das Topmodell der R600 Reihe ist? Wieso müssen hier die 8800 User, den Thread hier belagern und die Karte gnadenlos in den Dreck ziehen. Gab es denn schon eine offizielle Vorstellung?
Die Karte ist doch schnell, oder etwa nicht, eine GTS, ihr eigentlicher Gegner, hat keine Chance, nach den paar Benches.