ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä, warum, wer sagt dir denn, welche besser ist?

hä, warum, wer sagt dir denn, welche besser ist?

Allen Anschein nach wird die 2900XT es nicht! mit der 8800GTX aufnehmen können.

Aber mir solls Recht eine 2900XT mit mind. der Leistung von der 8800GTX für ca. 350€........

Realistische? Nein.

Allein schon die Marketing-Strategie, das als "Best-Valued High-End" zu vermarkten deutet darauf hin.

Schon mal in der letzten Zeit aus dem Fenster (und net ins Windows) geschaut?!? :eek:
Bei dem Wetter atm, gehe ich HWLUXX halt öfters fremd.

Aber trotzdem SORRY :wink:

Ja hab denn ich Sitz im Garten mit Lappi:drool: .

Aber mal zur HD2600XT es heißt ja jetzt sie soll doch keinen Stromstecker brauchen.
Demnach sollte der Verbrauch doch unter der 8600GTS liegen oder?

mhh also 16% mehr leistung aber 200 steam prozis mehr, das ist doch:haha:

Kein Stromstecker heisst ein maximaler Verbrauch von 75W (so viel wie der PCIe Port halt liefern kann)

Und diese können 320 MADDs pro Takt durchführen. Was von ATI als Streamprozessoren vermarktet wird.

mfg Nakai

Zuletzt bearbeitet:
Allen Anschein nach wird die 2900XT es nicht! mit der 8800GTX aufnehmen können.

Aber mir solls Recht eine 2900XT mit mind. der Leistung von der 8800GTX für ca. 350€........

Realistische? Nein.

Allein schon die Marketing-Strategie, das als "Best-Valued High-End" zu vermarkten deutet darauf hin.

es gibt noch nichtmal technische daten :stupid: wer sagt dir denn, welche performance die jetzt hat?

In addition, according to anonymous source, AMD ATI R600 Series evaluation NDA will be lift on May 14, Dailytech also said that AMD ATI would announce Radoen HD 2900 XTX first, then and only then can the Radeon HD 2900XT HD, HD 2600 and HD 2400 series come out. It seems that the rumor cooked up from gdphk of Radoen HD 2900 XTX being postponed to the third quarter collapse.
Also wie jetzt? Kommt die HD 2900 XTX zusammen mit der XT auf den Markt? Oder ist damit nur gemeint, dass die HD 2900 XT erst auf den Markt kommt, sobald die XTX öffentlich vorgestellt wurde?

Nur das nicht alle Benches benutzt wurden.
Irgendwie ist der R600 der Nv35 von ATI...:teufel:

Naja so schlecht ist er auch wieder nicht.

mfg Nakai

ich weiß gar nich, aber den benches nach ist er doch schon besser, oder?

welche genauso fern ind er zulunft liegt wie die Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh