Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@KoebesSchon wieder
Sag mal schaust du nur einmal am Tag ins HWLUXX?
hä, warum, wer sagt dir denn, welche besser ist?
Schon mal in der letzten Zeit aus dem Fenster (und net ins Windows) geschaut?!?
Bei dem Wetter atm, gehe ich HWLUXX halt öfters fremd.
Aber trotzdem SORRY
Aber mal zur HD2600XT es heißt ja jetzt sie soll doch keinen Stromstecker brauchen.
Demnach sollte der Verbrauch doch unter der 8600GTS liegen oder?
Sind ja auch keine 320 Stream Prozessoren sondern 64 5D Shader die eben nicht immer komplett ausgelastet werden können...mhh also 16% mehr leistung aber 200 steam prozis mehr, das ist doch
Allen Anschein nach wird die 2900XT es nicht! mit der 8800GTX aufnehmen können.
Aber mir solls Recht eine 2900XT mit mind. der Leistung von der 8800GTX für ca. 350€........
Realistische? Nein.
Allein schon die Marketing-Strategie, das als "Best-Valued High-End" zu vermarkten deutet darauf hin.
Sind ja auch keine 320 Stream Prozessoren sondern 64 5D Shader die eben nicht immer komplett ausgelastet werden können...
Und diese können 320 MADDs pro Takt durchführen. Was von ATI als Streamprozessoren vermarktet wird.
mfg Nakai
Also wie jetzt? Kommt die HD 2900 XTX zusammen mit der XT auf den Markt? Oder ist damit nur gemeint, dass die HD 2900 XT erst auf den Markt kommt, sobald die XTX öffentlich vorgestellt wurde?In addition, according to anonymous source, AMD ATI R600 Series evaluation NDA will be lift on May 14, Dailytech also said that AMD ATI would announce Radoen HD 2900 XTX first, then and only then can the Radeon HD 2900XT HD, HD 2600 and HD 2400 series come out. It seems that the rumor cooked up from gdphk of Radoen HD 2900 XTX being postponed to the third quarter collapse.
Wieviel kann die GTX durchführen? 128? 192? 256? 500000?
Gruss
Simon
es gibt noch nichtmal technische daten wer sagt dir denn, welche performance die jetzt hat?
ich weiß gar nich, aber den benches nach ist er doch schon besser, oder?
es gibt noch nichtmal technische daten wer sagt dir denn, welche performance die jetzt hat?
Besser schon,aber nicht so,dass man ihn sich als High-End User kaufen müsste.