Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nochTM30 schrieb:die ja mit 480€ zu Buche schlägt...
Die XT soll also 380€ kosten und ist in einigen Benches auf dem Niveau einer 325€ "teuren" GTS/640. Dazu kommt noch der geringere VRam und mehr Strombedarf.
Na wenn das kein gutes Angebot ist
MfG
So wie es aussieht, wird ATI nicht mit NVIDIA mithalten können.
Die kommen viiiieeeelllll zu spät auf den Markt, sollten sie wirklich viel besser sein, legt NVIDIA mal eben die Ultra oder eine 8900er nach.
Und einen sooo großen Vorsprung wird die ATI nicht vor der NVIDIA haben.
Nimmt man den Benchmark von www.hartware.de, dann kann die ATI 2900XT nur ca. 500 Punkte mehr im 3DMark als meine 8800 GTS.
Mein System besteht dabei "nur" aus einem Core2Duo 6600 @ 2.93Ghz, 2GB MDT 667er (leider kein 800) und eben einer Sparkle 8800 GTS.
Wenn ich die aufdrehe, mache ich die 11000 auch locker... Dafür nutze ich meine GTS aber schon seit Monaten
In dem Shop kostet eine 8800GTS 360€ also wenn das Preis-schema stimmen sollte dann wird die XT nicht viel teurer sein als eine GTS, also ist meiner Meinung nach der Preis fair.
schon gesehen?
ATI Radeon HD 2900 XTX, Doomed from the Start
http://dailytech.com/ATI+Radeon+HD+2900+XTX+Doomed+from+the+Start/article7052.htm
Schaut nicht Gut aus
schon gesehen?
http://dailytech.com/ATI+Radeon+HD+2900+XTX+Doomed+from+the+Start/article7052.htm
Schaut nicht Gut aus
1. Es gibt keine richtigen Treiber fuer eine XTX.
es ist auch möglich das die XTX ein älteres testsample ist
By Anh Huynh on 4/26/2007 1:50:28 AM -
Before anyone asks, the quality settings for the games were as follows:
Company of Heroes - High shader quality, High model quality, Anti-aliasing enabled (in game), Ultra texture quality, high quality shadows, high quality reflections, Post processing On, High building detail, High physics, high tree quality, High terrain detail, Ultra effects fidelity, Ultra effects density, Object scarring enabled and the model detail slider all the way to the right.
F.E.A.R. - 4x FSAA (in game), maximum light details, shadows enabled, maximum shadow details, soft shadows enabled, 16x anisotropic filtering, maximum texture resolution, maximum videos, maximum shader quality.
Half Life 2: Episode 1 - High model detail, high texture detail, high shader detail, reflect all water details, high shadow detail, 4x multi-sample AA (in-game), 16x anisotropic filtering, v-sync disabled, full high-dynamic range.
Elder Scrolls IV Oblivion – Preset ultra quality settings. The scene used was where you’re at the end of the tunnel and run outside for a little bit.
ist noch keinem aufgefallen das die xt sowie die xtx ein anderes pcb haben ?!?!?
schon gesehen?
Schaut nicht Gut aus