ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht. Ich hoffe morgen löst sich alles zum Guten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Nacht. Ich hoffe morgen löst sich alles zum Guten :)

meinst du damit, dass du hoffst, dass morgen (also nachher) hier die stimmung besser ist? oder meinst du, dass es dann neue infos gibt? :d

naja wie dem auch sei, ich geh jetzt auch schlafen. gute nacht.

Selbst in OpenGL soll sie schneller als der G80 Chip sein ........

@ mirko10

Ich glaube, du hast nen arg beschränkten Horizont, irgendwie minderwertig, was du hier für Müll postest...

Wenn w0mbat seine Informationen ein paar Tage vor den "0815" Usern hier erhält, dann glaube ich ihm das, auch wenn er Schüler sein mag, dass muss nichts heissen. Falls alles reine Schmierei sein sollte, dann könnte man ja gleich darauf plädieren, dass sein Account hier nen riesen Fake ist, dass sein Sys @ Nethands ein riesen Fake ist, dass alle seine erstellten Kommentare zu diversen Threads hier im Forum nur Fakes sind und er sich als eine ganz andere Person hier ausgibt, als das er eigentlich ist. Dann kann es ja genau so gut sein, dass, ich stell das jetzt mal so dreist in den Raum, ca 50% aller hier angegeben Signaturen mit den ach so tollen Systemen nur reinste gequirlte Scheisse sind...

Echt, ich glaube du leidest unter extremer, desktruktiver Wahnvorstellung, auch bekannt als "das-ist-alles-ein-riesen-Fake" Syndrom...

BTT:

Exzellent gesaltete Info, sehr übersichtlich, man erhält endlich einmal handfeste Informationen gegenüber all den hier gegenwätig rumgeisternden Informationen, welche sich ja im Endeffekt entweder als Fake oder Unwahrheit herausgstellt haben. Ich persönlich bin sehr gespannt auf den R600, natürlich war ich nicht so begeister, dass ATi den Release verschoben hat, aber damit kann ich leben, solange die Karte besser als ihre Vorgänger wird und darauf kann ich mit 100% Sicherheit gehen.

In diesem Sinne

@all,

habe gerade Paar Mails von Wombat gesehen die seine Behauptungen bestätigen... aber NDA ist NDA und er hat schon mehr dazu geschrieben als eigentlich erlaubt ist...Also hört bitte mit der Flamerei auf.... Ich will hier nix mehr sehen wie "ATI ist Scheisse oder Nvidia ist besser". Es handelt sich hier um Info's über den R600, die soweit ich das beurteilen kann, legitim sind....
ich hoffe die R600er Reihe wird bald gelauncht... Dann können wir endlich über 100 % reale Tests und Ergebnisse aus erster Hand reden und hören hoffentlich die ewigen kindischen Reaktionen auf.... Ohne Konkurrenz kein Fortschritt....egal ob Nvidia oder ATI gerade vorne liegen....

Greetz,

RM

@all,

habe gerade Paar Mails von Wombat gesehen die seine Behauptungen bestätigen... aber NDA ist NDA und er hat schon mehr dazu geschrieben als eigentlich erlaubt ist...Also hört bitte mit der Flamerei auf.... Ich will hier nix mehr sehen wie "ATI ist Scheisse oder Nvidia ist besser". Es handelt sich hier um Info's über den R600, die soweit ich das beurteilen kann, legitim sind....
ich hoffe die R600er Reihe wird bald gelauncht... Dann können wir endlich über 100 % reale Tests und Ergebnisse aus erster Hand reden und hören hoffentlich die ewigen kindischen Reaktionen auf.... Ohne Konkurrenz kein Fortschritt....egal ob Nvidia oder ATI gerade vorne liegen....

Greetz,

RM

da kann ich dir vollkommen zustimmen!!
Was ich nicht verstehen kann warum egal in welchem Ati r600 Thread immer der G80 erwähnt werden muss obwohl dieser nix in diesem Thread zu suchen hat!:shake:

Ich bin sooooo gespannt auf diese R600 Grakas!;)

naja solange die 1gb variante nich rauskommt sind für mich die ganzen karten der R600 serie uninterssant, 512mb sind schlicht zu wenig für hohe auflösung wie 1680x1050 mit aa und max details.

werde entweder zur 8800 ultra greifen oder auf die 1gb variante warten.

Ich finde die 2900XT Variante auch nicht interessant, ich möchte einmal Aufrüsten für 3 Jahre und gut, darum haben mich die 1GB Speicher sehr gereizt. Im Moment komm ich mit meiner X800 Pro auf keinen Zweig... die neuen Spiele will ich flüssig geniessen, darum lechze ich auch nach einer neuen Grafikkarte.

Weshalb sind dir 1GB Videospeicher zu wenig? Ist damit mehr als alle anderen Karten zur verfügung stellen? :(

da kann ich dir vollkommen zustimmen!!
Was ich nicht verstehen kann warum egal in welchem Ati r600 Thread immer der G80 erwähnt werden muss obwohl dieser nix in diesem Thread zu suchen hat!:shake:

Ich bin sooooo gespannt auf diese R600 Grakas!;)

Lol les dir mal den Thread hier durch. Fast jeder zweite Post G80 G80,

ja, ich glaub das hat er auch gemerkt, deswegen hat ers ja geschrieben.

@w0mbat:
Pack die Tabelle mal in den ersten Post.
atihd2000xc5ii2.jpg

EDIT: Launch der XTX soll zur Computex sein, 5-9 Juni
The R600 1GB is very interesting. Originally, we heard about this product as a GDDR-4 only, and it is supposed to launch on Computex. We heard more details, and now you need to order at least 100 cards to get it, it will be available in limited quantities only.
http://www.the-inquirer.net/default.aspx?article=38923

-----

Lol les dir mal den Thread hier durch. Fast jeder zweite Post G80 G80
Jeder Post wo dieses Wort drin vorkommt sollte gelöscht werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
damn
wollte bis mitte/ende mai nen neues sys kaufen
wollt eg bnet bis zum 5-9 warten, weil ja ab juni de ram-preise wieder steigen sollen

naja ma schaun

Mann mann mann was ein geflame hier:haha:
wieso haben einige speku thread poster immer den hang dazu, generell jede info erst mal als fake abzutun?!
freut euch doch, das ihr überhaupt ein paar informationen zugesteckt bekommt!

@ topic
Die müssen ja noch was richtig nettes in der hinterhand haben, wenn sie sich leisten können, das xtx modell erst zur computex vorzustellen...;)

Na ich hoffe das wenigstens Infos zur XTX kommen damit es sich lohnt diese weitere Verzögerung in kauf zu nehmen. :bigok:

@ mirko10

Ich glaube, du hast nen arg beschränkten Horizont, irgendwie minderwertig, was du hier für Müll postest...

Wenn w0mbat seine Informationen ein paar Tage vor den "0815" Usern hier erhält, dann glaube ich ihm das, auch wenn er Schüler sein mag, dass muss nichts heissen. Falls alles reine Schmierei sein sollte, dann könnte man ja gleich darauf plädieren, dass sein Account hier nen riesen Fake ist, dass sein Sys @ Nethands ein riesen Fake ist, dass alle seine erstellten Kommentare zu diversen Threads hier im Forum nur Fakes sind und er sich als eine ganz andere Person hier ausgibt, als das er eigentlich ist. Dann kann es ja genau so gut sein, dass, ich stell das jetzt mal so dreist in den Raum, ca 50% aller hier angegeben Signaturen mit den ach so tollen Systemen nur reinste gequirlte Scheisse sind...

Echt, ich glaube du leidest unter extremer, desktruktiver Wahnvorstellung, auch bekannt als "das-ist-alles-ein-riesen-Fake" Syndrom...

Dann ist dein Horizont noch viel beschränkter und glaubst gleich jeden Müll der die vorgesetzt wird. Beim FlagShip Müll hättest du das gleiche gesagt. Aber wer das glauben will, der glaubt es auch Mister Schlaumeier. Von w0mbat kamen schon genügend Unwahrheiten falls es dir entgangen sein sollte. Du passt genau dazu.

@ mirko

ach ich finde w0mbats infos relativ verlässlich
du könntest ja auch mal infos posten, bevor du über andere herziehst:heuldoch:

Dann ist dein Horizont noch viel beschränkter und glaubst gleich jeden Müll der die vorgesetzt wird. Beim FlagShip Müll hättest du das gleiche gesagt. Aber wer das glauben will, der glaubt es auch Mister Schlaumeier. Von w0mbat kamen schon genügend Unwahrheiten falls es dir entgangen sein sollte. Du passt genau dazu.

Ach Gott, im Gegensatz zu dir, steh ich mit w0mbat in Kontakt d.h.
ich bekomm auch hin und wieder ein paar Sachen mit. Soweit ich das beurteilen kann, hat w0mbat Infos, da würde dir die Spucke weg bleiben.
(Aber ich rede zuviel...^^)

Na ich hoffe das wenigstens Infos zur XTX kommen damit es sich lohnt diese weitere Verzögerung in kauf zu nehmen.

Durch den größeren Speicher und etwas besseren Taktraten wird diese Graka etwa 15 bis 20% schneller sein.
Oder was soll die Geforce 8800Ultra denn sein?

wieso haben einige speku thread poster immer den hang dazu, generell jede info erst mal als fake abzutun?!

Genau, war nicht alles stehen lassen und sachlich darüber diskutieren.^^

mfg Nakai

Wieso meinen welche immer,die müssen nen Scheiß sagen?!?!?! Es muss nicht sein,dass die HD 2900XT schneller als ne 8800GTX sein wird und es muss auch nicht sein,dass die 400$ kosten wird!!! Außerdem wäre das ein zu großer Verlust...

... sagt Jemand der eine 8800GTX hat. ;)

Aber auch verständlich, denn ich würde mich auch "ärgern", wenn jetzt eine Karte für unter 400€ schneller ist
als meine Jetzige die ich für über 500€ gekauft habe.

Aber so ist es halt ... :)

Zuletzt bearbeitet:
wieso verlust?
amd muss nvidia kunden "abwerben" und das geht u.a. über ne AGRESSIVE preispolitik

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh