ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist mir völlig egal ob du mir glaubst oder nicht. Ich muss hier nichts beweisen. Zumal du bestimmt schon Ergebnisse von mir gesehen hast, wenn auch unbewusst.
 
Er gibt doch nun schon Tipps. Ist halt immer noch NDA und ab 14.05 Feuer frei :shot:
 
Hi w0mbat,

also soweit ich mitgelesen habe, scheint festzustehen, daß Du eine 2900XT testest und bereits irgendeine Crysisdemo damit zockst. Mich würde interessieren, ob Du die Graka auf deinem System@Nethands betreibst und ob Du noch unter WIN XP oder schon mit VISTA unterwegs bist?
 
@w0mbat, ..
schreib uns einfach was du "glaubst" was die karte kann! ;)

"Ich glaube sie könnte 950/1000 schaffen, und dann könnte das im 06er 3DM 14400 Punkte ergeben" *lol*
 
@royal1904: Das mit dem Crysis was ein Scherz. Das System besteht aus einem E6700, 2GB DDR2.800 und Win XP SP2.
 
Hi w0mbat,

also soweit ich mitgelesen habe, scheint festzustehen, daß Du eine 2900XT testest und bereits irgendeine Crysisdemo damit zockst. Mich würde interessieren, ob Du die Graka auf deinem System@Nethands betreibst und ob Du noch unter WIN XP oder schon mit VISTA unterwegs bist?


Was das für ne Frage?? Cyrisis ist wohl ein DX10 game. Also muss er ja Vista nutzen

Nehme alles zurück
 
Hi w0mbat,

also soweit ich mitgelesen habe, scheint festzustehen, daß Du eine 2900XT testest und bereits irgendeine Crysisdemo damit zockst. Mich würde interessieren, ob Du die Graka auf deinem System@Nethands betreibst und ob Du noch unter WIN XP oder schon mit VISTA unterwegs bist?

seine tests kommen am 14., zusammen mit der Diablo 3 demo und Duke Nukem Forever.

ne mal ehrlich, es gibt keine Crysis Demo.
 
@w0mbat,
bei Scherzen stehe ich ein wenig auf der Leitung :lol: .

@mekki66,
Crysis sollte auch unter DX9 laufen, sonst wird es ein Ladenhüter.
 
Kann ich nur zu stimmen.

w0mbat is der einzige der und mit glaubwürdigen Infos versorgt.

Stimmt, wenn man davon absieht dass seine ganzen Performanceversprechnungen aufeinander aufbauten und nun nacheinander wie ein Kartenhaus ineinander stürzen :d
echt, wenn er Infos hätte dann wär nicht ständig son Mist rauskommen von wegen ach nein nu ist sie doch viel langsamer und ach und...
 
war nicht wombat einer von denen der gross geschrien hat die haut die gtx weg und dann ist er ploetzlich woche für woche kleiner geworden, wer sollte dem noch was glauben ausser seine groupies

Ich hab hier auch mal ne Weile regelmäßig mitgelesen,
aber irgendwann isses es mir echt zu blöd geworden:hmm:
 
war nicht wombat einer von denen der gross geschrien hat die haut die gtx weg und dann ist er ploetzlich woche für woche kleiner geworden, wer sollte dem noch was glauben ausser seine groupies

Ich bin ja eher AMD Fan, also war ich auch lange überzeugt das der R600 schneller als der G80 wird. Dann sickern die ersten Infos durch und ich musste meine Erwartungen runterschrauben. Und jetzt habe ich eindeutige Ergebnisse.

Ist doch alles normal? Nur du siehst hier über all Verschwörungen :wayne:
 
Also manche haben hier hoch und breit verlauten lassen, sie hätten ach so tolles "Insiderwissen" und wüssten sooo viel über die R600, aber wegen NDA dürfen sie ja leider nix sagen... stellt sich grad raus dass alles heiße Luft war, am besten
"Dann sickern die ersten Infos durch"
hast du glaube vorgestern revidiert deine ganzen Speedaussagen oder? kamen ja wahnsinnig schnell die Infos von den Insidern :d
 
Mal ehrlich: Der Thread hier hat 155 Seiten und keine echten Infos. Ich hab immer mal reingeschaut, aber wo nix is, kann man auch nix hinzaubern.

ATI bekommt eben die AMD-typische Maulsperre verpasst. Alles andere ist Wunschdenken und blanke Euphorie. Mir ist egal, wer die nächste beste Graka baut. Ich brauch nur langsam was, das mind. 50% mehr Leistung bringt als ne 8800GTX und nicht SLI oder CF heisst.;)

Wenns ATI versaut hat ist mir das egal. Kauf ich eben noch ne nv.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 24er verpflichtet was Bassmecke? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der 24er verpflichtet was Bassmecke? :fresse
Naja, er hat schon mehr Hunger als die 8800 hergibt.;) War ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, aber schneller geht halt nicht und SLI/CF kam für mich nie in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nun lass ich dir und Berni wieder euren Spielplatz und ihr könnt in ruhe weitertrollen bis zum r650, achja und wenn infos willst zum g90 wombat einfach pm, obwohl ich muss dir ja nichts beweisen LOL

Gute Idee, sonst verliert Kinderluxx noch seinen Unterhaltungswert ...
 
wichtigste frage ist ja wohl:

1. wie teuer wird die karte auf geizhals sein!! 320 / 360 / 399€ ??
2. geht die 640mb 8800gts vom preis weit darunter udn man kauft diese? (280€) oder bleibt sie so teuer und man kauft sich die ati???

3. ist die ATI lauter als ne GTX?
4. verbaucht sie mehr strom als ne GTX?

GRÜßÖÖÖÖÖ

(ps ich will endlich was kaufen)
 
1. wahrscheinlich um die 350€
2. sinkt wohl ein wenig
3. denke schon, habe aber noch keine GTX gehört
4. ja
 
Und wieder ein paar Beiträge mehr im Forum. Und wenn interessierts? Wayne.

Meine Güte wartet bis zum 14ten und ihr werdet diesen Thread innerhalb von ein paar Tagen vergessen haben.
ATI Fanboys, for allem wombi mit seinen paar Tausen Posts innerhalb von kurzer Zeit. Echt stark. Ich muss schon sagen.
Immer das gleiche. Wie viel Takt, wie Laut, 3D Marks, etc. besser als gts, besser als gtx usw.
Sorry aber ich muss echt sagen das 90 % aus diesem Thread nur Schrott ist.
Ihr gebt den Mods haufenweise Arbeit um eure Posts zu löschen.
Wenn ich manchmal hier so lese in einem Post.
Beispiel: lol, ja, nein, wayne, ..., löl, etc................
Da frag ich mich schon.
Wombat ich finds ja toll das du temporär ne 29xt hast. Und am 14. wird dieser Thread dann hoffentlich in den virtuellen Müll gegeben und alle Posts die nichts mit Infos über den R6xx zu tun haben gelöscht. Das wärs.

Was eine Graka alles bewirken kann. omg. Vielleicht kauf ich mir eine 29xl oder eine 88gts. Aber wie gesagt, es sind ja nur noch ein paar Tage.
 
ich hab mal weiter hinten ein wenig aufgeräumt, ist ja nicht normal was hier abgeht. und zu den vermeidlichen "fakten" sag ich besser nichts... :rolleyes:
 
1. wahrscheinlich um die 350€
2. sinkt wohl ein wenig
3. denke schon, habe aber noch keine GTX gehört
4. ja
Hmm, schade eigentlich. Bin ja immer noch auf die GT und XL gespannt. Gibts da eigentlich neuigkeiten zu? Hat sich da was großartig an den Specs geändert oder sind es noch die selben wie in Post #1?
Werd mich dann wohl erst bei nV-Refresh nach einer neuen Karte umsehen :(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh