MacZweifel
Urgestein
Gibt es einen ungefähren Markt release Termin?
Muss glaub anfangen zu sparen...
Muss glaub anfangen zu sparen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast recht, ich steh mal in den Regen ^^
Ich denke schon, dass ATI nach den langen Verzögerungen auch nen Hardlaunch hinlegt, die ganzen Händler wollen doch schon verkaufen, dürfen aber nicht ^^
[OT]Ich bin btw. kein VFB-Fan, sondern Wolfsburg-Fan und da stehts gerade nicht rosig [/OT]
Aber so wild wird das mit der Karte auch nicht, der Stromverbrauch ist ja laut FUD nun doch nicht so hoch, ein 500W NT reicht für ein Komplettsystem.
wann is eigentlich der termin der offiziellen vorstellung
Ausgepackt .... Nvidia Aufkleber rauf ... und rein ins System
Greetz Koyote008
das kannst du nicht riskiern dann wird dir noch unterstellt das du getarnt ati-karten betreibst... dein bester kumpel thade würde dir das sehr übelnehmen...
War das jetzt ironie von dir oder ernst?
hier, dass kriegt man, wenn man noch bis q3 wartet
hd 2950 xtx
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=871&Itemid=1
Der ist ja schon mit dem R650 Chip
Das wird glaub ich ein Monster der die 8800 Ultra basht
jo es sieht ganz danach aus, dass die karte unter ner kräftigen kühlung die 1,5 ghz knacken KÖNNTE
da steht auch das der R600 net kommt. Wollen die einen jetzt verarschen oder was??
Hab gerade meine 8800 verkauft
Der ist ja schon mit dem R650 Chip
Das wird glaub ich ein Monster der die 8800 Ultra basht
Wenn wirklich ne R650 in 65nm im Q3 kommen soll, dann kann man die 1,5Monate bis das Q3 losgeht auch noch warten
Im warten kennen wir uns ja mittlerweile aus
"Servus ihr Spezialisten,
was denk ihr denn nun, reicht ne X2900XT oder ne 8800GTX in einer 1280er Auflösung für Crysis und Alan Wake???
Hab gerade meine 8800 verkauft
da steht auch das der R600 net kommt. Wollen die einen jetzt verarschen oder was??
@demon-chan
da du ja sogut informiert bist, kannst du mir sicher genau sagen, mit wie viel FPS Crysis auf meiner noch nicht vorhandenen HD2900XT läuft, wenn ich 4xAA und 16xAF eindrehe und in 1680x1050 zocke!?