KELWITT
Semiprofi
da es keine ruckler gab: >50fps. reicht also locker. und Crysis ist eben in alpha, also wird gerade erst optimiert.
blablub. alles oberhalb der 25FPs-Grenze erkennt das menschliche Auge nicht mehr (hat was mit der 50Hz Netzfrequenz zu tun, an das sich unser Auge angepasst hat), von daher: jedes Video reicht locker bei 25FPs. IMO ist es nicht gesichert, wie gut oder schlecht aktuelle Grafikkarten mit den zukünftigen DX10-Games umgehen können.
Hinzugefügter Post:
@fdsonne
Naja also, dass Crysis in ner 1280er Auflösung auch mit allen Details und 4AA und 16AF flüssig läuft, brauchen wir uns nicht drüber zu streiten.
Wofür soll denn bitte sonst die aktuelle Grafikgeneration da sein???
Wie schon gesagt wurde, wurde Crysis auch auf Basis einer/oder mehrerer 8800er getestet.
Also finde ich die Aussage von Demon Chan auf jedenfall gerechtfertigt.
Und es wurde halt nach ner 1280er Auflösung gefragt, wobei ich auch denke dass es auch in ner 1680er Auflösung läuft.
Falls nicht würde ich mir keine neue Grafikkarte kaufen und meine X850 behalten. Es war sonst immer so, dass die Hardware den Spielen weit vorraus ist, da glaube ich nicht das die allerersten D3d10 Spiele, die sogar gröstenteils auf Dx9 aufbauen, nicht auf den aktuellen Highendgrafikkarten laufen!
komisch nur, das manche mit ihrer ach so Highend Hardware bei manchen schlecht programmierten Titeln starke Leistungseinbrüche haben. Soviel zum Thema: die Hardware ist den Spielen oft meist vorraus.
Zuletzt bearbeitet: