ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol alle bestimmt noch nicht das finale vista benutzt und am rummekkern!

xp + dx10 wird hoffendlich nie gehen, damit alle vista kaufen.

Meins liegt hier rum. Im harten Einsatz ist es noch nicht - nur zum Probieren und zum Zurechtfinden.

Ui schon wieder 10 Seiten Geschwafel...hab ich was verpasst?

naja, außer heißer luft und paar betrunkenen gestern nacht ist nicht viel passiert.. das mit dem 8.38er treiber hast du sicher schon mitbekommen..
da geht noch was..

Gruß,
Fabi

Jo, 8.38 hab ich irgendwo beim überfliegen gesehen. Aber der ist für uns doch sowieso egal, denn der Catalyst 7.5 wird zählen
und welche interne Versionsnummer das wird, wird man erst beim Erscheinen sehen...

Oo, Ich denke schon wieder ans Aufrüsten.
meine 1900xt für 180 verkaufen und 140 drauflegen...
oO

Jo, 8.38 hab ich irgendwo beim überfliegen gesehen. Aber der ist für uns doch sowieso egal, denn der Catalyst 7.5 wird zählen
und welche interne Versionsnummer das wird, wird man erst beim Erscheinen sehen...

ja, auf jeden fall. allerdings wirds halt nen unterschied ergeben (teilweise krass und im zweistelligen prozentbereich), da die reviews aufm älteren treiber basieren werden, leider.

Fabi

ich denke in nem A+ Blockbuster hat so ne X2900XT nix zu suchen oder? :shot:

man, was soll ich machen, habe nen 24" TFT, kann aber wegen Hitzeprobleme (und teils Platzproblemen) keine High-End Karten verbauen. Nen größeres Gehäuse kommt ned in Frage, dafür ist das A+ zu geil.

ich will unbedingt in 1900x1200 zocken, auf AA kann ich verzichten (notfalls), aber die Auflösung muss sein, da nativ.

Ne GTS hatte ich schon, nur wird durch die das Netzteil viel zu heiß, brauche also ne kühlere Karte, vor allem in 2D. Daher interessiert mich ne X2900XL oder Pro sehr, wann wirds die denn so geben und was werden die können?

R600@1,15GHz core

R600 24k single card 3D05

gibts irgendwas neues??
Hab seit gestern nachmittag 15Uhr nicht mehr hier gelesen?

Irgendwas von neuen Treibern hab ich gerade geblickt, bringen die was?
Irgendwelche anderen News raus gekommen?

@ Iceman Giebts viele Möglichkeiten.
@ Wombat, Ich hab dochn SLI Board.:(

Zuletzt bearbeitet:
Iceman158 labert wirklich nur Schrott, schaut euch mal in seinem Profil alle Beiträge an.

Hab grad bei Mindfactory angerufen, die behaupten nichts von einer HD 2900XT zu wissen.

In Deutschland ist das Ding nirgends gelistet! ICH WILL SIE ENDLICH HABEN!

warum gibts keinen 3mark06 screen in einer 1280er auflösung?

05 und dann 1024 ist doch schöngemacht oder net...

ich lass mich nächste woche echt überraschen. Glauben werd ich nur Userberichten von hier und da auch net allen...

Hallo,

hab grad die benches in der neuen ct gelesen.
in obolivon mit eingeschalteten 8fach aa
schafft die ati grad mal 17 frames.
die 8800gtx das doppelte.
fazit: die 2900xt ist deulich langsamer als eine 8800gtx.
die performancekrone bleibt eindeutig bei nvidia.
die meinen aber der treiber könnte noch was rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was für benches in ct?

Iceman158 labert wirklich nur Schrott, schaut euch mal in seinem Profil alle Beiträge an.

Hab grad bei Mindfactory angerufen, die behaupten nichts von einer HD 2900XT zu wissen.

In Deutschland ist das Ding nirgends gelistet! ICH WILL SIE ENDLICH HABEN!

Hab gestern bei nem guten Freund der in nem großen PC-Laden arbeitet versucht nen R600 zu bestellen. Bei Ihm sei keine Karte gelistet. Danach rief er bei 2 seiner Großhändler an ( einmal Dev... einmal Peac.. ). Die Aussage vom zweiten Großhändler hat mich verwundert: Zitat aus der Mail die mein Kumpel darauf hin bekam" Wir haben keine Infos über die Karten. Nichtmal ansatzweise wann wir welche bekommen, und welche überhaupt ;) "

Der Smily dahinter wundert mich sehr. Sollten die Montag nicht verfügbar sein :hmm: Die müssen dann doch schon Karten haben :hmm:

So langsam denk ich, A/A wird noch ne kleine Überraschung für uns haben.

Hallo,

Ich will nicht wissen mit welchen Treibern das war, wenn die Benches jetzt schon in einem Printmagazin sind. Wahrscheinlich nicht mal die 8.361er.

Die Karten sind verfügbar, in der Schweiz sind sie doch lieferbar!

Hoffendlich kommt direkt ein 1GB Modell.

Genau, der eman158 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich hab hier eben aufgeräumt. Verwarnungen und Hinweise gehen dann heute im Laufe des Tages raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh