Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ATi hat gemerkt das der R600 viel zu lahm ist und ihn verschrotten lassen. Danach wurde gleich Insolvenz angemeldet
ja, ich denke den r600 kann man sich sparen.
diese runde geht einfach an nvidia.
Da denkst du eindeutig falsch. Was ist an einer Karte schlecht die schneller als eine 8800GTS 640 ist und etwa gleich viel kostet?
Ja, auf 1,15GHz sollte er eine 8800Ultra schlagen. Natürlich kann man nicht OC gegen non-OC stellen, aber ich will nur zeigen das der R600 nicht lahm ist.
Meinst das geht mit stock Kühlung??
das wissen wir nach den ersten offiziellen test was bq usw angeht...
Nein, min. Wakü + Vmod.
ich dachte es war nen compressor kühlung
Ich Halte Hier Einen Der Ersten Glaubwürdigen Und Seriösen Test Der 2900 Xt In Der Hand. Sie Wurde In Der C't Getestet Und Als Abo Bekommt Man Die Schon 2 Tage Früher (also Heute).
Soll Ich Posten ?
Ich Halte Hier Einen Der Ersten Glaubwürdigen Und Seriösen Test Der 2900 Xt In Der Hand. Sie Wurde In Der C't Getestet Und Als Abo Bekommt Man Die Schon 2 Tage Früher (also Heute).
Soll Ich Posten ?
nur mal so für die leute, die meinen, dass es dx10 für für vista gibt und nicht für xp:
Das ist flasch.
Soll Ich Posten ?
Soll Ich Posten ?