ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Alternate wird Montag welche haben, Mindfactory weiß nichtmal dass es diese Karten gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Händler den ich persönlich kenne, hat bis jetzt auch noch keine Preisliste bekommen...^^

Ich solle ihn nochmal fragen...

mfg Nakai

Also im Live Chat bei MF wissen die nichts, sondern fragen ob ich nicht eine X1900XT 512MB meine... Naja. Vielleicht unterstehen die noch strengem NDA.

Wäre wirklich schade wenn ab Montag nur die 2900XT 512MB lieferbar ist und man von dem 1GB Modell nichts sieht.

Die Händler bei uns in Dresden haben auch noch keine Peilung. Seltsam, das.

ATi hat gemerkt das der R600 viel zu lahm ist und ihn verschrotten lassen. Danach wurde gleich Insolvenz angemeldet :fresse:

Italien soll heute/ morgen beliefert werden, mit ca. einigen hundert Sapphire Karten. meine soll morgen gegen 7 Uhr frühj versendet werden.
Preis 367 Euro,

Man muss den Preis in der Schweiz anders sehen, da nur 7,5% Mwst. haben, mit 20% kommt man dann schon wie bei uns in Italien auf ca. 350/360 Euiro.
Oder irre ich mich da, und man bekommt die Karte für Länder wie Deutschland / Italien / Österreich, in der Schweiz auch zu diesem Preis?

ja, ich denke den r600 kann man sich sparen.
diese runde geht einfach an nvidia.

Da denkst du eindeutig falsch. Was ist an einer Karte schlecht die schneller als eine 8800GTS 640 ist und etwa gleich viel kostet?

Ja, auf 1,15GHz sollte er eine 8800Ultra schlagen. Natürlich kann man nicht OC gegen non-OC stellen, aber ich will nur zeigen das der R600 nicht lahm ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine vMod Anleitung für eine 2900xt, gibt es schon eine?

Unter 1GHz läuft ja mal gar nichts....

Ich Halte Hier Einen Der Ersten Glaubwürdigen Und Seriösen Test Der 2900 Xt In Der Hand. Sie Wurde In Der C't Getestet Und Als Abo Bekommt Man Die Schon 2 Tage Früher (also Heute).

Soll Ich Posten ?

nur mal so für die leute, die meinen, dass es dx10 für für vista gibt und nicht für xp:

Das ist flasch.

Ja, kannste gerne posten. Aber wie schon gesagt wurde wahrscheinlich nicht mal der 8.361/4er verwendet.

Ich Halte Hier Einen Der Ersten Glaubwürdigen Und Seriösen Test Der 2900 Xt In Der Hand. Sie Wurde In Der C't Getestet Und Als Abo Bekommt Man Die Schon 2 Tage Früher (also Heute).

Soll Ich Posten ?

basiert auf uralttreibern, hat imo keine große aussagekraft

Soll Ich Posten ?

Klar poste mal.

Edit:
Oder auch nicht;)

Soll Ich Posten ?

Welcher Treiber wurde verwendet? Und wurde dort schon der Stromverbrauch getestet? Das wäre noch eine große Unbekannte. Also bitte posten.

Hallo,

in der ct wird die leistungsaufnahme der ati mit 215 watt angegeben.
die nvidia gtx mit 173 watt.
der treiber ist 8.37.4.070419a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh