Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
in der ct wird die leistungsaufnahme der ati mit 215 watt angegeben.
die nvidia gtx mit 173 watt.
der treiber ist 8.37.4.070419a
Ich Halte Hier Einen Der Ersten Glaubwürdigen Und Seriösen Test Der 2900 Xt In Der Hand. Sie Wurde In Der C't Getestet Und Als Abo Bekommt Man Die Schon 2 Tage Früher (also Heute).
Soll Ich Posten ?
Also knapp 50 Watt mehr unter Last, wie zu erwarten war. Und der Idle Verbrauch? Getestet wurde also mit dem offiziellen NDA launch Treiber, wie jeder vernünftige Test. Also blödsinniges Geschwätz von manchen wieder.
Nein, wurde eben nicht. 8.374 |= Launchtreiber. Was verstehst du daran nicht?
Was verstehst du denn daran nicht? Das ist der offizielle NDA launch Treiber, den AMD den reviewern, die unter NDA stehen, zur Verfügung gestellt hat. Ergo NDA launch Treiber. Was du meinst ist was anderes. Aber immer wieder lustig. Erst sagst du, dass die vermutlich nichtmal mit dem 8.36 getestet haben, und jetzt schmeckt dir das immer noch nicht.
Die Karten sind verfügbar, in der Schweiz sind sie doch lieferbar!
Hoffendlich kommt direkt ein 1GB Modell.
Genau, der eman158 ^^
Italien soll heute/ morgen beliefert werden, mit ca. einigen hundert Sapphire Karten. meine soll morgen gegen 7 Uhr frühj versendet werden.
Preis 367 Euro,
Man muss den Preis in der Schweiz anders sehen, da nur 7,5% Mwst. haben, mit 20% kommt man dann schon wie bei uns in Italien auf ca. 350/360 Euiro.
Oder irre ich mich da, und man bekommt die Karte für Länder wie Deutschland / Italien / Österreich, in der Schweiz auch zu diesem Preis?
Hallo,
gibts es eigentlich einen grund sich die ati 2900xt zu holen?
ist die schneller, kühler , leiser, sparsamer als eine gtx?
so wie ich es sehe nein!
Nein, ist er nicht. Natürlich ist der 8.374er besser als als der 8.361er und ich zweifle den Test auch nicht an. Nur wurde er nicht mit dem Launchtreiber gemacht.
Bei uns sind die Karten meistens doppelt so teuer wie in Deutschland trotz weniger Mwst.!!!
Mach dich nicht lächerlich. Der 8.374er ist der offizielle review Treiber. Am NDA Tag wird gelauncht, daher NDA launch Treiber. Der 8.38er ist nicht der NDA review Treiber, der kam zu spät raus, sonst hätte AMD den als NDA launch Treiber genommen. Schwer von Kapie oder was?
beides ist schwachsinn.. lies deine quellen mal lieber durch, bevor du hier komisches zeug behauptest.
ist ist nicht von DX 10 unter XP die rede sondern von einer DX 10 EMULATION durch DX 9 grakas unter XP.. ist etwas vollkommen anderes als DX 10 unter XP.
ja, gar nicht schön.
für ein halbes jahr entwicklungszeit mehr,
haut einem das nicht vom hocker.
welcher treiber liegt denn den retails karten bei ?
ich denke nicht der 8.38er...
Hallo,
gibts es eigentlich einen grund sich die ati 2900xt zu holen?
ist die schneller, kühler , leiser, sparsamer als eine gtx?
so wie ich es sehe nein!
Richtig,es wird richtiges Dx10 nur unter Vista geben.(Man sollte seine Quellen lieber mal zu Ende lesen,anstt gleich so einen Schwachsinn zu schreiben).
Ich glaube du hast die Entwicklung von GPUs imer noch nicht verstanden.
Hinzugefügter Post:
8.361/4
Cool das du so viel Ahnung hast? Welche Treiber sind den auf dem NDA-Server? Welchen hast du und welchen habe deine Quellen die ja auch alle Reviews schreiben?
@wOmbat !
Vorab, bin kein Technik-Freak bei GPUs, aber kannst Du mir mal erklären warum laut dem Test die XT im aa-Modi so schlecht abschneidet gegenüber den 88´ern ? Nicht ironisch gemeint, ernste Frage.
THX im Voraus
Du bist so lächerlich. Quellen brauche ich dir keine zu nennen, kommt eh wieder Fake Gebrüll, weil dir die Ergebnisse nicht passen. Ich werde dich am Montag an diese Aussage erinnern.
Aber falls es jemanden interessiert, es gab diverse Aussagen dazu. U.a. von techpowerup, dass der 8.374er der offizielle AMD NDA launch Treiber ist, mit denen jeder testet. Nicht umsonst testete die ct mit diesem, sowie it-review. Denn die Tests laufen schon seit Ende April. Da kann kaum ein 8.38er benutzt werden, der wenige Tage alt ist.
wer hat denn gesagt, dass der 8.38er für die reviews genutzt wird ?
ich denke es ist auch hier allgemeiner konsens, dass eine frühere version verwendet wurde.
NVidia will die Preise der 8800 GTS und GTX senken, und somit die 8800GTS 10% Billiger bringen als die 2900XT ! was nun ATI ?
NVidia will die Preise der 8800 GTS und GTX senken, und somit die 8800GTS 10% Billiger bringen als die 2900XT ! was nun ATI ?