Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NVidia will die Preise der 8800 GTS und GTX senken, und somit die 8800GTS 10% Billiger bringen als die 2900XT ! was nun ATI ?
NVidia will die Preise der 8800 GTS und GTX senken, und somit die 8800GTS 10% Billiger bringen als die 2900XT ! was nun ATI ?
Quelle ?
Keiner, nur hat w0mbat wieder mal nicht verstanden worum es ging. Ich rede explizit vom NDA review launch Treiber, und er kommt mit launch Treiber. Zwei unterschiedliche Sachen. Und da ich glaube, dass er weiß wie das gemeint ist, stellt er sich dumm.
Der Treiber ist für manche der letzte Strohhalm. Kritische Äußerungen hört man von diesen Leuten nicht. Wie gefällt euch denn die performance?
`Ich hab noch was dazugeschriebe, soll wohl nen Direct X10 Test sein. Wenn nciht bitte aufklären.
Das hat hie nichts zu suchen!
Und du gehst noch drauf ein
piefke wird aufgefordert wiedermal für seine behauptungen eine quelle zu posten! was nun piefke?NVidia will die Preise der 8800 GTS und GTX senken, und somit die 8800GTS 10% Billiger bringen als die 2900XT ! was nun ATI ?
Was ich mich nur frage, warum der 600 in den Games so schlecht ist und dann in den letzten 3 Tests den G80 so abzieht.
Irgendwo scheint bei den Games noch extrem viel rechenleistung brach zu liegen.
Irgendwas stimmt da einfach noch nicht.
Sachmal w0mbat, haben wir jetzt eigentlich mal ein Bild von deiner angeblichen Karte? Ich denke eher nicht.
Das letzt bezieht sich auch auf DX10 und da hat der R600 einfach einen Vorteil.
Hat die c't was über die Bildqualität geschrieben?
Nein, habt ihr nicht und werdet ihr nicht bekommen. Ich steh drüber.
Das letzt bezieht sich auch auf DX10 und da hat der R600 einfach einen Vorteil.
Was ein klarer Vorteil sein kann. Es wird wohl keinen DX9 titel mehr geben, der die Karte bei einer Humanen Auflösung noch recht ausreizen kann.
Wenn die R600 den G80 in DX 10 enorm überflügeln kann, dann sehe ich das ganz klar als Kaufargument für leute die eine Karte länger als ein Halbes Jahr behalten wollen.
Vorallem wäre das PL Verhältnis dann noch deutlich besser.
das wäre das killerargument schlechthin, stimme ich dir zu..
fraglich ist, ob die dx10 leistung, auch wenn sie vielleicht um den faktor 3x schneller als G80 ist, überhaupt ausreicht, wenn die entsprechenden dx10 titel verfügbar sind..