Xptweaker
Semiprofi
Ja, danke der Nachfrage.
Brille -----------> Fielmann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, danke der Nachfrage.
Brille -----------> Fielmann
ja da mehr Dateils zu erkennen sind, und dann schaue ich mir das Battlefield Bild an und
Und wer mir jetzt erzählen will das die Quali bei Ati auf diesem Bild besser ist , der sollte morgen dringend zu Fielmann gehen !!!!
Dominator18 seine ATI traumwelt zerbricht gerade .....
seine posts sehe ich als hilfeschreie an !
Solange die Karte konkurenz fähig ist,ist alles in Butter.
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ***** auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Jo nur ATI passiert der zweite Fehler innerhalb von 1 1/2 jahren bzw. zwei Generationen.
Und so schlecht ist die Karte nicht sagst du ? schau mal die Bildquali an, die ist weit unter X1950 Niveau, das ist die totale Verarsche.
Es gibt genug positive dinge bei der X2900 XT.Ich weis garnicht was ihr wollt.Die Karte ist schneller als eine 8800 GTS und kostet fast das gleiche.
lol? Sehr oft ist sie langsamer und das bei so einer BQ......Die Karte ist schneller als eine 8800 GTS und .
@Supermay2003: Erzähl mal was hier so abgeht, ich lese hier fast nur Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ***** auf deiner Ignorier-Liste befindet.
@Supermay2003: Erzähl mal was hier so abgeht, ich lese hier fast nur
lol? Sehr oft ist sie langsamer und das bei so einer BQ......
Cool Tweaktown hat also auch nen Test rausgebracht ^^ Na mal guckn....
Die nutzen den Treiber 8.361?
dann fühle ich mich ja richtig geehrt das du meine posts nicht ignorierst
*sich vor the godfather of ATI verbeugt*
Cool Tweaktown hat also auch nen Test rausgebracht ^^ Na mal guckn....
Die nutzen den Treiber 8.361?
AHHHH, die verdammte VR-Zone Seite zeigt einfach keine Bilder an, was nutzt ein auf Bildern aufgebautes Review, wenn die Bilder nicht geladen werden können