Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit den 2slot ist mir schon klar, nur frag ich mich, ob die pipe einen cf-adapter nicht stören könnte.
Was war denn jez mit der 1950pro von saphire?
Glaubt ihr, dass sich das bei der r600 wiederholen könnte?
das mit den 2slot ist mir schon klar, nur frag ich mich, ob die pipe einen cf-adapter nicht stören könnte.
wiederma ein we nich wirklich da und shcon 40 neue seiten
da ich denke es is eh meist nur geflame tu ich mir das nich an
aber morgen is es endlioch soweit
gabs viele neue infos am we?
ich hoffe du meinst nicht die toxic, oder?
@kampfwurst, ich bevorzuge immernoch die externe variante, da innen eh schon zuviel kabelei ist
375 U.S. dollars = 278.024911 Euros laut google375 usd = 277 euro :-O richtig?
ein cf-adapter
hier zu sehen:
http://www.amdzone.com/pics/videocards/ATI/crossfire/preview/CFM_WithBoards_Dongle.png
wird extern angeschlossen, nicht wie die SLI-variante, die im inneren des gehäuses angebracht wird
375 usd = 277 euro :-O richtig?
375 U.S. dollars = 278.024911 Euros laut google
hats aber geschwindigkeitseinfluss?
das wird am anfang eher weniger weniger der fall sein, denke die wird bei uns wegen transport und anderen kosten ab heute nacht/morgen früh für ca 350 euro bei den händlern gelistet sein.auf den einen euro sei gesch.....
wäre prima wenn man die karte hier etwa zum gleichen preis bekommt. ist das realistisch?
eher hat die externe version geschwindigkeits einbusen als die interne.
weil so gesehen das signal das PCB bzw. die leiterbahnen nicht verlässt.
ein kabel hat ja mehr dämpfung als ein PCB.
das wird am anfang eher weniger weniger der fall sein, denke die wird bei uns wegen transport und anderen kosten ab heute nacht/morgen früh für ca 350 euro bei den händlern gelistet sein.