Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind immernoch keine Karten bei geizhals gelistet, ...
Ich glaube mal morgen wird es also noch keine Userbenches geben, schade eigentlich
Hmm, laut wiki wird die GPU von TSMC in Taiwan hergestellt und die Boards von anderen Firmen (Sapphire, Powercolor, Club3D und ASUS)genau mein gedanke mit dem transport.
aber gibt es eig. ati werke in europa?
oder werden vll ein paar in dresden herrgestellt?
Man munkelt nach 0 Uhr
genau mein gedanke mit dem transport.
aber gibt es eig. ati werke in europa?
oder werden vll ein paar in dresden herrgestellt?
Wieso sollen die sowas nicht haben? Bei uns in Berlin stehen auch 8800GTS/GTX karten rum die aber im Vergleich zu Onlineshops alle um die 50 Euro teuerer sind.hä ? was ist mm ? media markt ? hä ? die haben doch sowas normal gar net.
mm duisburg hat doch heute um 24uhr offen um die karten zu verkaufen. hat das keiner mitbekommen?
hä ? was ist mm ? media markt ? hä ? die haben doch sowas normal gar net.
Wieso sollen die sowas nicht haben? Bei uns in Berlin stehen auch 8800GTS/GTX karten rum die aber im Vergleich zu Onlineshops alle um die 50 Euro teuerer sind.
Karte bei Conrad für 389€ (hoffe mal dass nur Conrad so teuer ist) gelistet. Wird ab dem 18.05. versendet.
http&cookie_d[2]=&cookie_p[2]=/&coo...:33:22+GMT&scrwidth=1680[/QUOTE] alt... :hmm:
Karte bei Conrad für 389€ (hoffe mal dass nur Conrad so teuer ist) gelistet. Wird ab dem 18.05. versendet.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...nur dieser dort angezeigte Link funktioniert.
Jop, das wär mal was. Oder wir versuchen noch schnell 2 - 3 beiträge zu schreiben damit ne neue seite anfängtup2limits / twoPhases: Macht bitte den Link raus, der verzerrt die ganze Seite
up2limits / twoPhases: Macht bitte den Link raus, der verzerrt die ganze Seite
Richtig, solange die Shops die Karten noch nicht drinhaben, kann auch geizhals diese nicht listen, da die Preisliste dort laut FAQ einmal die Stunde Aktuallisiert wird. Gehen tut das aber erst sobald die händler ihre neuen preislisten an geizhals schicken oder ihre eigene seite updaten.die ist doch in keinen shop gelistet, was willst du dann mit geizhals? zudem ist nda eh erst um 15uhr ende.
ja mediamrkt, den mist machen die ja auch bei wow und c&c.
grafikkarten hat doch medimarkt immer viele da, nur zu utopischen preisen.
die info habe ich direkt von fudzilla bekommen ^^