B
Balboa
Guest
Bei MM kann man seit heute die ASUS HD2900XT 512MB kaufen für 449€. Dabei ist Stalker und das Valve Paket.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, ignoriere es doch einfach. das du dich aufregst hindert die andere nicht weiter zu machen?(Sephirot siehst du nun was ich meine?)
Versteh ich das Richtig, mit nur einem 1x6 Stecker kann ich die Karte Garnicht mti Voller leistung (ohne OC) betreiben?
Hab imom ein Gigabyte DS4 und mein Netzteil von Sharkoon mit 430 Watt, dieses hat 2x4pin Kabel, 1x20 Pin, und 1x6pin.. Die kabel hab ich so gesteckt >>>Klick Mich!<<<
So bleibt nur noch 1x ein 6 pin kabel für die Grafikkarte über.. Hat jemand genaue informationen was nu sache ist? Eigentlich habe ich keine Lust mir jetzt ein neues Netzteil zu kaufen, da würd ich dann lieber zu ner 8800GTS greifen am Montag.
Ich bezweifle das in Deutschland die Karte mit Stalker ausgeliefert wird.
Laut den Benchmarks, unter GTS...eindeutig zu schwach, aber en bissl wird man sicher noch rausholen können, bzw. vielleicht stimmen die Ergebnisse nicht richtig? Ich weiß auch nicht
@terminated Laut einigen Spekulationen soll die Karte mit einem 6pin garnicht funktionieren, die bilder von gestern zeigten etwas anderes...
Aber davon abgesehen, es wird wohl Adapter für das Netzteil geben.
zumindest auf der sapphire seite war der damals nicht unter zubehör gelistet (was ja nix heißen muss)Wird der Adapter der Karte nicht beiliegen?
Das wär natürlich super, hab ehh noch paar laufwerk stromkabel frei, hauptsache 430watt reichen für die karte + c2d6400@3,2Wird der Adapter der Karte nicht beiliegen?
Glaube ni das NV die Preise stark senken wird da wi schon in diesem Thread erwähnt wurde, es ni mehr weit nach unten geht, weil da schon die anderen Karten kommen.(8600 u.s.w..............).
Glaube ni das NV die Preise stark senken wird da wi schon in diesem Thread erwähnt wurde, es ni mehr weit nach unten geht, weil da schon die anderen Karten kommen.(8600 u.s.w..............).
Sind eh nicht mehr wie 100 - 120 € wert die Teile wenn man Preis/Leistung sieht.
Bei MM kann man seit heute die ASUS HD2900XT 512MB kaufen für 449€. Dabei ist Stalker und das Valve Paket.
kann man bei media markt online bestellen?!?
oder für was steht mm?