ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei MM kann man seit heute die ASUS HD2900XT 512MB kaufen für 449€. Dabei ist Stalker und das Valve Paket.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oo wie geil ist das den^^

Hier wird nix zu sein, den MODs fehlt es an Konsequenz :rolleyes:

@Supermax2003 Welche Benches?(Sephirot siehst du nun was ich meine?)

Da die karte sich ja nun zwischen GTS & GTX setzen soll, aber sooo Günstig werden soll, und das anscheinen das ATI Verkaufsargument sein soll, was ist wenn NV die Preise Anpasst ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle das in Deutschland die Karte mit Stalker ausgeliefert wird.

?(Sephirot siehst du nun was ich meine?)
ja, ignoriere es doch einfach. ;) das du dich aufregst hindert die andere nicht weiter zu machen

Ich frag mich ja immer noch ob das mit dem 1x6Pin stromanschluss=2d betrieb stimmt.
Ich zitier einfach mal meine frage von gestern eventuell kennt ja heute jemand die antwort :/
Versteh ich das Richtig, mit nur einem 1x6 Stecker kann ich die Karte Garnicht mti Voller leistung (ohne OC) betreiben?
Hab imom ein Gigabyte DS4 und mein Netzteil von Sharkoon mit 430 Watt, dieses hat 2x4pin Kabel, 1x20 Pin, und 1x6pin.. Die kabel hab ich so gesteckt >>>Klick Mich!<<<
So bleibt nur noch 1x ein 6 pin kabel für die Grafikkarte über.. Hat jemand genaue informationen was nu sache ist? Eigentlich habe ich keine Lust mir jetzt ein neues Netzteil zu kaufen, da würd ich dann lieber zu ner 8800GTS greifen am Montag.

Ich schreibe erstmal nix mehr bis es erste Benchmarks von Computerbase gibt wo wirklich bestätigt wird wie schlecht oder gut die ATI nun ist!
Hier würgen sich die leute gegenseitig einen rein und nur wegen einer grafikkarte

@terminated Laut einigen Spekulationen soll die Karte mit einem 6pin garnicht funktionieren, die bilder von gestern zeigten etwas anderes...

Aber davon abgesehen, es wird wohl Adapter für das Netzteil geben.

Ich hoffe doch schwer, dass der dabei sein wird, am Montag wissen wir mehr. Hoffentlich testet Computerbase Retailkarten mit allem drum und dran.
Ich hätte den thread schon längst dicht gemacht und erst am 14.5. wieder auf, aber was solls...

Glaube ni das NV die Preise stark senken wird da wi schon in diesem Thread erwähnt wurde, es ni mehr weit nach unten geht, weil da schon die anderen Karten kommen.(8600 u.s.w..............).

Glaube ni das NV die Preise stark senken wird da wi schon in diesem Thread erwähnt wurde, es ni mehr weit nach unten geht, weil da schon die anderen Karten kommen.(8600 u.s.w..............).

Kommt ganz drauf an, was bei den benches am Montag rauskommt.

Wiso nicht? Dann werden eben die eh überteuerten 8600er auch im Preis gesenkt. Sind eh nicht mehr wie 100 - 120 € wert die Teile wenn man Preis/Leistung sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh