ryzion
Urgestein
Tut mir leid das ist jetzt so blöd frage hab keine lust die ganzen seiten durchzulesen. Ich hab das bequiet blackline 420Watt reicht das für eine 2900xt ?
ja, sollte passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut mir leid das ist jetzt so blöd frage hab keine lust die ganzen seiten durchzulesen. Ich hab das bequiet blackline 420Watt reicht das für eine 2900xt ?
nein die angaben stimmen nicht und sie wird auch nicht in nächster zeit kommen.
950mhz sind einfach zu fett für 80nm
gruß klasse
ATI Radeon HD2900 XTX (65nm) - 64v8 shaders, 32 ROPs, 128 TMUs @ 950MHz - 1024MB GDDR4 @ 2400MHz @ 512Bit
, die 2900XT hat 16 oder????128 TMUs
Richtig gelesen?
Habe mir gerade mal den CB Test angeschaut, alles in allem ist die ATI R600 karte nicht so schlecht wie sie immer dargestellt wird, nur eben zu Teuer !
Der Stromverbarauch allerdings ist nicht schönzureden!
Zudem kommt noch hinzu, das die karte einfach 6 Monate zu Spät gekommen ist!
Die Treiber, da muss ich mal sagen, das ist der allerschlimmste Fehler, weil die Karte ja nun Hardwaremässig schon 6 Monate da war ( bis auf kleine änderungen ) und ATI es nicht geschafft hat nen Treiber der einigermassen Läuft zu bringen !
Also meine meinung ist, die karte darf auf keine fall mehr kosten als ein 8800GTS/320 << denn sie kann auch nicht mehr !
Richtig gelesen?
Wo ist überhaupt Wombat?Ich denke der hat eine 2900XT.Der könnt doch mal testen mit den neuen Treiber.Oder hat er sich gleich eingeschlossen nach den nicht so berauschenden Test bei CB.
Wo ist überhaupt Wombat?Ich denke der hat eine 2900XT.Der könnt doch mal testen mit den neuen Treiber.Oder hat er sich gleich eingeschlossen nach den nicht so berauschenden Test bei CB.
Bevor man das sagen kann, sollte man schon auf den nächsten Treiber warten Ist ja wohl deutlich genug zu sehen, das da was nicht passt.Also meine meinung ist, die karte darf auf keine fall mehr kosten als ein 8800GTS/320 << denn sie kann auch nicht mehr !
Das habe ich mich auch gefragt.Was haben denn eure Ingineure in den letzten 6 Monaten gemacht? War nicht genug Zeit die Treiber zu optimieren?
Und das stimmt auch, bei dem G80 haben sie wirklich alles so gemacht, wie man es nicht hätte besser machen können.nvidia hat mit der 8800GTX eine fast perfekte Karte abgeliefert.
.
(Das Argument mit dem hohen Stromverbrauch ist völliger Unfug. Ein V12 verbraucht nun mal 20 Liter, wem es nicht recht ist, schaue sich doch bitte nach einer 440 MX um.)
Schlechte Leistung ATI
Wombat ist sich ne NV 8800er Karte kaufen gegangen ^^ sorry der musste sein