Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider klappt das mit dem Download nicht... Ob da gerade sehr viele Leute versuchen den Film zu ziehen?
so ein Mist alternate schickt gar keine Bestätigungsmail vom Bearbeitungsstatus, ... wird wohl nix mit morgen, sondern erst übermorgen oder gar erst freitag, ...
SLI funktioniert doch wunderbar unter Vista, ob SLI aber inzwischen unter DX10 läuft weiß ich nicht, aber bisher gibts ja auch nicht wirklich was, wo man es braucht...und es geht auch nicht derzeitige SLI Vista Probleme oder dergleichen
Das wäre natürlich ungünstig, wenn es nur der 8.370 wäre, ...
wo kann man das denn rauslesen?
übrigens w0mbat hat keine Karte mehr! Kann dementsprechend auch nix Benches Posten!
die kommt doch eh erst abends/nachts.
Wenn dir die Performance Ratings bei CP anschaust, ist das auch nicht sehr berauschend - obwohl gerade dort das 512Bit SI seine stärken auspielen müßte!entschuldige, aber schau dir bitte die Benches auf CB an. Ab 2050 und 24xAA ist die 2900XT die schnellste karte bei vielen Benches. Dann ist mal wieder ne alte XT schneller.
Was die Karte real leistet ist damit also noch überhaupt nicht belegt, oder?
Ich finde den Artikel von 3dcenter am besten. Wie immer schreiben die sehr objektiv und sachlich.
Nene
also bei meinen anderen Bestellungen vorher kam als erstes ne Auftrag angenommen Mail, danach kurze Zeit später (also wenige Minuten) kam ne Auftrag bearbeitet Mail und gegen 18Uhr kam immer ne Versandbestätigung Mail.
Sozusagen Mittags bestellen und am nächsten Tag in den Händen halten, ... hat zumindest bis jetzt immer geklappt.
Steht in der CX_47096
"[Version]
Signature="$Windows NT$"
Provider=%ATI%
ClassGUID={4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Class=Display
DriverVer=05/10/2007, 8.370.4.3000"
Ja, auch wenn er kane Karte mehr hat, .. kann er doch trotzdem Ergebnisse mit neueren Treibern posten?
aber es gab doch nen vergleich
gt
gtx
ultra
und bei ati war das immer dagegen
pro
xt
xtx
Hinzugefügter Post:
sag bloß einer das stimmt nicht!
doch, zumindest die Ruby Demo läd, mit grandiosen 30,2KB/sec
ganz meine meinung, aber warum sagst du mir das?@klasse08-15 ich finds lächerlich alles auf fanboys zu reduzieren, es gibt immernoch leute, die die beste leistung wollen und denen es egal ist, was draufsteht
Hört auf mit dem XXX = GTi. Is doch Blödsinn. Noch nie haben die Hersteller und schon gar nicht die Fanboys bestimmt welche Karte gegen welchen Gegener antritt. Sondern immer die BENCHMARKS. Daher ist so eine Debatte einfach unnötig...
firingsquad AMD-ATI Radeon HD 2900 XT Performance Preview
http://www.firingsquad.com/hardware/amd_ati_radeon_hd_2900_xt_performance_preview/
Unmöglich.
wenn er doch aber die Karte nicht mit den neuen sondern mit alten Treibern getestet hat, kann er aber wiederum doch nix posten, ...
Er hat die Karte ja schon ne weile nicht mehr, so wie er hier mal schrieb, ... Die Treiber sind ja recht jung
Glückspilz
Ich habe immer nur einen Timeout... *schnief*
Also wenn der Hersteller sagt die XT ist dafür gemacht um mit ner GTS zu konkurieren, dann sollte man das schon beachten. ATI ist doch nicht verpflichtet dazu ne Karte mit Ultra Performance rauszubringen.
Und es wäre auch nonsens ne LowEnd oder Mittelklasse Karte mit ner HighEnd zu vergleichen, das macht ja auch keiner, ... also belassen wir es mal dabei, ATI sagt die Karte soll gut gegen ne GTS dastehen und das ist wichtig, ...
übrigens w0mbat hat keine Karte mehr! Kann dementsprechend auch nix Benches Posten!
Ist mir auch aufgefallen, ... Und da soll mir noch einmal jemand von den DX10 ist so geil Anhängern kommen der den Leuten versucht zu verklickern das DX10 einzig ein DX9 mit besserer Performance und ohne sichtbare Verbesserungen sein soll. Die Leute haben doch alle einen an der Klatsche, ...
Es wird auf jedenfall so kommen das wenn erste richtige DX10 Games draußen sind sowohl die R600 als auch die 8800GTS/X zu langsam sein werden um volle Details anzuzeigen, ...
...
ist aber echt komisch das, als er angeblich wegen einer NDA keine Test/Benches Posten durfte hatte er ne karte, und nun wo er dürfte ist die Karte weg ?
Wo sind dann die Benches die er während der NDA gemacht hatte ?
ist aber echt komisch das, als er angeblich wegen einer NDA keine Test/Benches Posten durfte hatte er ne karte, und nun wo er dürfte ist die Karte weg ?