mekki66
Semiprofi
Die 2900XT kann man schon für 353€ kriegen..... Geizhals ist nicht allwissend.
WO???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber CB sagts doch das die rohleistung bei AA+AF zu gering ist um mit dem G80 mithalten zu können!Anhang anzeigen 44953
Hier sind man die eigentliche Power der X2900XT! Fast GTX Niveau! Aber diese Power bringt rein gar nichts wenn sie nicht mit richtigen Treibern umgesetzt werden kann! Die letzten Monate hat ATI echt gepennt
Crysis soll angeblich mit allem erdenklichem an qualitäts einstellungen bei 1900x1200 4xAA 16AF mit über 60FPS laufen mit der GTX+ E6600 also abwarten!
Das habe ich aber letztens in einem aktuellem bericht wieder gelesen! Einziges problem EA steckt da mit drin!Träum weiter, never
Ja aber CB sagts doch das die rohleistung bei AA+AF zu gering ist um mit dem G80 mithalten zu können!
Naja 300€ mit verbesserten Treibern wer ich am überlegen.
Ich werd die sache mal schön beobachten so ganz eilig hab ich es nich
AA+AF ist standart wer das aus macht kann auch eine Geforce 5 kaufenAlso wer mit so einer Karte ohne AA + AF Spielt ist fraglich.
ich werde mir in ein paar Monaten die HD2900Xt holen oder spätestens wenn Crysis und CO rauskommen!
und falls mal die Leistung nicht mehr genügen sollte kaufe ich eine zweite und fahre mit Crossfire!
Da würde ich lieber warten welche bei Crysis besser läuft!ich werde mir in ein paar Monaten die HD2900Xt holen oder spätestens wenn Crysis und CO rauskommen!
und falls mal die Leistung nicht mehr genügen sollte kaufe ich eine zweite und fahre mit Crossfire!
Also wer mit so einer Karte ohne AA + AF Spielt ist fraglich.
ich werde mir in ein paar Monaten die HD2900Xt holen oder spätestens wenn Crysis und CO rauskommen!
also wer jetzt die 2900xt kauft ist dumm, der preis wird in 2 wochen bestimmt bei 300€ sein! jetzt wollen die shops nur geld machen.
fragst du dann auch zehn mal ob ein 750W Netzteil reicht?
also wer jetzt die 2900xt kauft ist dumm, der preis wird in 2 wochen bestimmt bei 300€ sein! jetzt wollen die shops nur geld machen.
Da würde ich lieber warten welche bei Crysis besser läuft!
Ja gut der G90 wird ne bombe ich meinte das auch im bezug auf den R650! Man weiß ja nicht wie gut crysis auf die ATI abgestimmt wird!lol welche wohl kann ich dir jetzt schon sagen der G90 ati kriegt eh nix gebacken
Leute, an alle die sagen das es nicht am Treiber liegt, das die Leistung einbricht, der geht auf diesen Link:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_ati_radeon_hd_2900_xt/25/
scrollt ganz runter, und sagt mir warum bei 2560x1600 8xAA 16xAF die HD2900XT plötzlich sogar 3 frames vor der Ultra liegt! Wie kann das sein?
Giebts schon DX 10 benches (irgendwo)?
auch ein blindes huhn findet mal ein korn
Hinzugefügter Post:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=601352
Leute, an alle die sagen das es nicht am Treiber liegt, das die Leistung einbricht, der geht auf diesen Link:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_ati_radeon_hd_2900_xt/25/
scrollt ganz runter, und sagt mir warum bei 2560x1600 8xAA 16xAF die HD2900XT plötzlich sogar 3 frames vor der Ultra liegt! Wie kann das sein?
Giebts schon DX 10 benches (irgendwo)?
auch ein blindes huhn findet mal ein korn
Hinzugefügter Post:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=601352
Das geht jetzt etwas OT aber was solls: Das NT brach mit der X1900 XT noch nicht ein. Mit der GTS @ OC bricht die 12V Schiene ein. Und ich meine nicht 11.7v. Das wäre unproblematisch. Manche NTs haben nie mehr auf der 12 Schiene.Ja die Karten hatte ich alle, auch fast in der Reihenfolge, ich böser böser ATi Fanboy.
Selbst Qualitätsnetzteile brechen oft genug ein bei der 12V Schiene, obwohl das System nicht ganz ausgelastet ist. Ich weiß noch als ich ein Enermax 420W hatte, danach ein TSP mit 450W, das waren sehr gute Netzteile und die bewegten sich konstant unter 12V. Dümpelten meist so bei 11,7V rum. Danach habe ich ein billig NT, ein LC Power mit 500W eingebaut, da war die 12V Schiene plötzlich stabil.
Und mein System war ein sparsames Northwood P4 System mit ner X800XT PE.
Mein aktuelles NT, das Tagan 480W, das habe ich seit Ende 2004, mit dem hatte ich noch nie Probleme in Sachen Auslastung, das beste NT was ich jemals besaß. Ich fürchte mich auch vor einer HD2900XT nicht, denn mein NT packt das locker.
Was ich damit sagen will, dass vermeintliche gute Netzteile manchmal gar nicht so gut sind, OCZ NTs sind imho sowieso überhyped.
P.S.: Und dein System ist mit Sicherheit nicht voll ausgelastet!