ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem enttäuscht die Karte, aber wenigstens geht sie nicht ganz den Bach runter.

klar, immerhin kann sie nicht fliegen, schmeckt nicht besonders gut, und eignet sich nicht zum drauf sitzen. ich bin schwer enttäuscht, das ati keine eierlegendovollmilchsau auf den markt bringt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bessere treiber? dann noch OC? ich befürchte nvidia wird aus meinem heiligen gehäuse in den nächsten wochen verschwinden müssen. so ein mist!
 
Der CB Artikel hat nicht mehr Niveau als der Chip Artikel. Das ist alles nicht mehr weit von der Computerbild oder THG entfernt. Der einzige Artikel der was taugt ist bisher der 3DCenter Artikel.
Begründung? Weil dir der CB Artikel 9 Seiten zu lang ist? Der CB Artikel dir zu übersichlich gestaltet ist?
 
Der R600 ist und bleibt ein flopp!
Habe ja auf den CB test gewartet weil erst da die wahrheit bei rum kommt und es ist wirklich ein reinfall!

Schlechter Bildquali, höherer stromverbrauch selbst idle ist voll hoch, bei hohem AA+AF starke einbrüche (wird mit nem neuem treiber etwas besser aber nicht groß was reißen) und wird heiß ohne ende!!!

Wer nach dem test noch der R600 kauft der muß ein hardcore fanboy sein :stupid: :wall: :lol:

Für 300€ bei 50Watt weniger verbrauch wäre die karte ok aber so ist es ein witz!

P.s. mal sehen ob der K10 wenigstens besser wird was ich allerdings bezweifel!

Der K10 wird bestimmt auch so ein Reinfall werden wie der R600 :d, AMD bringt nie Benchmarks vor dem Launch wie bei ATI, aber ATI hat ein Jahr lang uns vor der Nase geführt mit Lügen! "das wird ein Höllen GPU" absolut schnell usw usw. und nun? Flop²
Und der K10 wird genauso schlecht sein, ich bin fest davon überzeugt, da kommt auch nichts wie ein wenig Detail (Benchmarks) oder so, das bedeutet kurz gesagt, das haben die auch verbockt, traurig traurig.
Von wegen führt AMD/ATI ein anderes Marketing als Intel und Nvidia :bigok:

Habe ewiglang auf diesen Mist gewartet, :lol: ne ne ne.
 
Also wenn alle games so laufen wie jetzt mit dem treiber und sie auch noch was am idle stromverbrauch drehen könnten wäre es wenigstens mal ein anfang! Hoffe ja das dann auch mal die preise fallen ;)

@viva
was soll ich sagen bin halt nicht allwissend habe halt nicht so einen großen performence gewinn durch nen treiber erwartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe doch wirklich sehr, dass ich und viele andere erwachsene user hier....


Nene mein Freund.. so nicht!!.. Nicht mit mir.. Ich werd mal sehen ob ich rausfinden kann wo du wohnst, um mich für deine dolle Prophezeiungen zu bedanken.. Hoffentlich stehst du dann auch gerade dafür..

I'm watching you! mein Freund

*hust


durch so ein posting disqualifizierst du dich selber als erwachsener. :hmm:
 
Der K10 wird bestimmt auch so ein Reinfall werden wie der R600 :d, AMD bringt nie Benchmarks vor dem Launch wie bei ATI, aber ATI hat ein Jahr lang uns vor der Nase geführt mit Lügen! "das wird ein Höllen GPU" absolut schnell usw usw. und nun? Flop²
Und der K10 wird genauso schlecht sein, ich bin fest davon überzeugt, da kommt auch nichts wie ein wenig Detail (Benchmarks) oder so, das bedeutet kurz gesagt, das haben die auch verbockt, traurig traurig.
Von wegen führt AMD/ATI ein anderes Marketing als Intel und Nvidia :bigok:

Habe ewiglang auf diesen Mist gewartet, :lol: ne ne ne.

Hättese ma besser dein Browserfenster in den letzten 20 Minuten aktualisiert :P
 
naja zumindest wurde sie so von w0mbat&co gehypt... die erwartungshaltung ist nicht aus der luft gegriffen!


ich sag ja dont believe the hype. wer mehr erwartet hat, als ati angekündigt hat der hört auf das gehype in foren. ich hoffe das ding wird preislich attraktiv, bei unter 300 könnte ich zuschlagen!
 
@janothedon
Wenn man bedenkt mit welchen Erwartungen wir an der XT rangegangen sind, ist die jetzige Leistung selbst mit neuen Treibern nicht der Renner.

Eigtl. waren die Erwartungen ab 20% über GTX Niveau, den Stromverbrauch lassen wir mal beiseite(der ist mir nicht so wichtig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das noch?

-50% Träumer, versagt, verkackt... blablabla.

172% bei Oblivion, tja, Zeit zum träumen, hoffe die Nvidianer freuen sich auch, das dürfte für manche dann doch bedeuten, dass vllt. bei der GTX doch noch was am Preis geht ;) Ist doch schön oder?????????
 
lol wie lustig das sich jetzt alle an einem oblivion test hoch ziehen ..... 1280er auflösung ..... wie siehts ne nummer höher aus ?

was mit den restlichen 20-30 games ?

voralem die beileidigungen von Beavis30 ... nennt man sowas online orgasmus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ati hat in oblivion mit dem neuen treiber deutlich die performance gesteigert die 2900 xt wird schon noch abgehen! neuer artikel bei cb.
 
Mit dem Treibupdate ist ja schonmal ein Anfang :) wenn es sich durch alle Games :bigok:
 
Wann sollen die x2900xt und die x2600/x2400er eigentlich verfügbar sein? Laut dem CB Artikel kommen die x2600er ja erst Ende Juni in die Läden... Gibts eigentlich zu den Karten auch schon Benches?
 
mal ne Frage, hat CB mit den neuen Treiber auch die BQ nochmal angeschaut? ;)

EDIT:
btw. ist der aktuellste Treiber wieder langsamer :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja XpTweaker und die ganzen restlichen Hater, jetzt verschlägts euch wohl die Sprache.

Der Anfang ist gemacht!
 
Bei den andern Games wird sich auch noch was tun, aber die BQ würde mich auch interessieren beim neuen Treiber.
 
du bist keind epp, warte bis die treiber das aus der karte holen, wofür sie konzipiert wurde.

Das it doch eigentlich nur ein Pre Beta Status.

Ich bin mir auch sicher ,dass das ganze hier ein wenig gesitteter gelaufen wäre, wenn es da nicht ein paar personen gegeben hätte, die diese karte auf das knochenmark verteidigt haben.

Und das mit einer Ignoranz....

Ich warte jetzt auf gute treiber und die HD 2600XT 45 watt!

Ein Paar Benchmarks sind schon kurios, ob der neue Treiber Wunder erschaffen kann ist fragwürdig.
 
ich sag ja dont believe the hype. wer mehr erwartet hat, als ati angekündigt hat der hört auf das gehype in foren. ich hoffe das ding wird preislich attraktiv, bei unter 300 könnte ich zuschlagen!

300€ wäre dann wirklich ein sehr guter preis!! Wirklich wenn alle games so laufen wie jetzt mit dem treiber dann wären 300€ ok einzige mankos sind halt die temperatur und der stromverbrauch welcher mich abschreckt so eine karte zu kaufen!
 

Kann man den Typen nicht mal aus dem Forum bannen der geht mir so auf die nerven... ich bin weis gott kein fanboy bei mir kommt rein was besser ist deswegen freue ich mich auch darüber das ATI mit dem Treiber so große sprünge macht und ich würde sie sofort gegen meine GTS tauschen wenn es noch besser wird aber er NERVT!!!
 
jaja bla. ich denke ati hat einfach nicht mehr rausbekommen.... von wegen die wurde bewußt da so platziert.

Hast Recht. Wenn AMD versuchen würde, für eine Karte, die zwischen GTS und GTX liegt bzw. liegen wird, den Preis einer GTX zu verlangen, würden sie doch ausgelacht.

Eine Wahl haben die effektiv nicht.

"Unconditional fanboyism is like being in love with a hooker: expect to pay dearly for everything -- no freebies."
 
natürlich nicht :d und nur 1280er auflöung ..... wer zockt mit einer high end karte in dieser pissigen auflösung ?

Ach ist doch klar. Tendenziell sollte es in hohen Auflösungen noch besser auschauen für ATi.

Gib doch einfach mal zu, dass du das Ding zu Unrecht fertig gemacht hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh