ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rall ich jetzt nicht so ganz.Klar darf keiner Informationen Freigeben,man darf aber schon ein Review hinter verschlossenen Türen Basteln.;)

Ich glaube kaum das einer am 14 um 00.00 Uhr anfängt ein Review zu schreiben was um 15.00 Fertig sein muss.hehe


Lass dich einfach am Montag überraschen.
Gibt auch große Foren bzw. Namhafte Seiten die noch nix präsentiert haben, denke hat schon seinen Grund
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja überraschen is jut, ich mag Überrasschungen ^^

ey Beavis30 mach mir keine Angst !!
ich hab kein bock mir deshalb nen extra NT zu kaufen, da wird es wohl den meisten so gehen, außerdem hat doch nur PCIe 2.0 diese 8Stecker oder?
naja wird schon gut gehen, die wissen schon ws sie tun !!
 
naja sehe ich anders, da die NDA noch beseht. somit dürften "eigentlich" gar keine benches im netz sein. Und wenn Ati nen neuen Treiber am Montag bringt , zählt dieser wie ich finde


Was denkst du denn wie lange die Tests schon in Arbeit sind? Ob die Tests diese Woche oder Montag veröffentlicht werden macht für den Treiber keinen Unterschied. Dazu ist es zu spät. Der R600 wird sich mit diesem messen müssen. Man darf gespannt sein, was der 8.38er mit sich bringt.
 
Naja bei dem Software Paket gut möglich das es auf vereinzelt 399€ werden ;)
 
pre-launch Listungen bei geizhals sind für die Katz :wink:

bin schon sehr gespannt, was ATI da an meinem Geburtstag (14.05.) da präsentiert :d

bin vor allem interessiert, was in nächster Zeit da so in der Preisklasser der GTS 320 zu sehen sein wird, NV kommt da je ned voran (die 320MB RAM sind mir zu wenig) solange ATI nix bringt...
 
Naja sollte sie es wirklich schaffen im Bereich der GTX zu liegen wird Nvidia wohl seine Preise korrigieren da geh ich mal von aus... :cool:
 
Stimmt aber,
habe meine heute bestellt, 367 Euro + 17 Euro Versand!
Bei uns in Italien, ist eine Sapphire HD 2900 XT 512 GDDR3

Seht:

Ordine 137193/2007 del 11/05/2007

--------------------------------------------------------------------------------


CODICE DESCRIZIONE Q.ta
modello: 220835 SAPPHIRE ATI HD2900XT 512MB PCI-E 1 306,00 306,00 N.D.
SPSPED TNT CON CONTRASSEGNO 1 17,75 17,75 N.D.
IMPONIBILE € 323,75

IVA € 64,75 (also 306 + Mwst + 17 Euro Versand + Mwst.)

TOTALE € 388,50 <-----

TOTALE SCONTATO € 388,50
 
Zuletzt bearbeitet:
ja überraschen is jut, ich mag Überrasschungen ^^

ey Beavis30 mach mir keine Angst !!
ich hab kein bock mir deshalb nen extra NT zu kaufen, da wird es wohl den meisten so gehen, außerdem hat doch nur PCIe 2.0 diese 8Stecker oder?
naja wird schon gut gehen, die wissen schon ws sie tun !!

Wenn du ein NT mit 550W hast und nur EINEN 6er stecker dann ist das schlecht.
Ich denke das es ein NN teil ist was eh zu wenig Ampere hat da nützen auch adapter nichts wenn die Stromstärke nich reicht;)
Ich gehe mal von 25-30A aus die man brauch
 
Bisher sieht es aber nicht so aus...

War ja nur rein Theoretisch gemeint ;)
Hinzugefügter Post:
Wenn du ein NT mit 550W hast und nur EINEN 6er stecker dann ist das schlecht.
Ich denke das es ein NN teil ist was eh zu wenig Ampere hat da nützen auch adapter nichts wenn die Stromstärke nich reicht;)
Ich gehe mal von 25-30A aus die man brauch


Kommt drauf an welches NT. Also mein Enermax Liberty 500W würde es packen denk ich. Aber Noname NT siehts schlecht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste NV machen, denn wer kauft ne Karte die genauso schnell ist, aber 200€ mehr kostet.

Wird NV aber nich machen ,denn zu Zeiten der 7900gtx war die auch bis zuletzt sehr teuer (und schlecht) wo ATI die x1900xtx günstiger angeboten hat :xmas:
Hinzugefügter Post:
War ja nur rein Theoretisch gemeint ;)
Hinzugefügter Post:



Kommt drauf an welches NT. Also mein Enermax Liberty 500W würde es packen denk ich. Aber Noname NT siehts schlecht aus

Du hast ja auch 2x 6pin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun sollte man aber auch bedenken das Nvidia viel Zeit hatte in diesem hohem Preissegment Geld zu verdienen.

Naja wir lassen uns überraschen....:)
 
Wird NV aber nich machen ,denn zu Zeiten der 7900gtx war die auch bis zuletzt sehr teuer (und schlecht) wo ATI die x1900xtx günstiger angeboten hat :xmas:
Hinzugefügter Post:


Du hast ja auch 2x 6pin

Jup, hatte Jahrelang ein Noname NT. Hatte auch Probleme damit. Hab dann einnmal in ein gutes NT investiert und bereue es net
 
Falls jemand den 8.38 Catalyst besorgen kann, bitte PN an mich.

Seit heute morgen ist Launch-Party bei mir. :xmas: Viel Glück für euch am Montag noch eine zu ergattern.

EDIT: Und lasst mir den armen w0mbat in Ruhe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich habn Power supply LC6550 v.2

hab mich mit NT's eigentlich noch nicht so richtig beschäftigt
da steht das bei Voltage 230V bei +12V1 = 16A /+122 =18A

wohl nicht so jut, ****
 
hmm, ich habn Power supply LC6550 v.2

hab mich mit NT's eigentlich noch nicht so richtig beschäftigt
da steht das bei Voltage 230V bei +12V1 = 16A /+122 =18A

wohl nicht so jut, ****

Nö ist eher Elektroschrott.
 
2900xt

Stimmt aber,
habe meine heute bestellt, 367 Euro + 17 Euro Versand!
Bei uns in Italien, ist eine Sapphire HD 2900 XT 512 GDDR3

Seht:

Ordine 137193/2007 del 11/05/2007

--------------------------------------------------------------------------------


CODICE DESCRIZIONE Q.ta
modello: 220835 SAPPHIRE ATI HD2900XT 512MB PCI-E 1 306,00 306,00 N.D.
SPSPED TNT CON CONTRASSEGNO 1 17,75 17,75 N.D.
IMPONIBILE € 323,75

IVA € 64,75 (also 306 + Mwst + 17 Euro Versand + Mwst.)

TOTALE € 388,50 <-----

TOTALE SCONTATO € 388,50

Hi,

kannste mir nen Link zum Shop geben bitte

Thx

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh