ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och nööö , aber GTS könnte man damit betreiben oder??

kann mir jemand ein 500w NT empfehlen??

@speedlimiter

du hast niemals eine 2900xt, nur schwachsinn am labern. mach mal ein bild und dein nick daneben.

Wie soll man am Launchtag noch ein Review aufstellen?Ein Review wird bestimmt seine 2-3 Tage dauern....;)

Computerbase zb haben ihr Review bestimmt schon lange Fertig!Das gilt auch für alle anderen Seiten.Das ist leider das problem,mit denn 8.38 Treiber konnte keiner mehr benchen.

Ist aber so. Die NDA gibts ja net umsonst. Der Launchtag zählt.Sonst bräuchte man ja keine NDA

Was ist so? Die reviewer haben die Karten schon länger und arbeiten am Test. Dafür brauchen die einen Treiber, richtig? Dafür hat AMD einen NDA Treiber zur Verfügung gestellt. Mit diesem wird auch getestet. Wenn am Launchtag ein neuer Treiber erscheint, sind die Tests schon online.

Bleib locker. Sind auch nur Vermutungen von mir.
Sind ja schon vorher tests erschienen. Und demnach wär die 2900XT ne echte Krücke, das glaube ich irgendwie net

Nein, aber nicht doch, sonst würde er gegen das NDA verstoßen:lol:
Hinzugefügter Post:

Klar,die Radeon 9600XT wird es auch dann sein:lol: ATi hat diesesmal versagt,akzeptiere es !

Noch hat hier garkeiner versagt, das kann auch eigentlich keiner zu 100% behaupten oder hast du etwa ne HD 2900XT in pc? Glaub mal nicht.
Mensch Leute.. die Zeit zum Launch wird immer kürzer und der Schrott den manche hier von sich geben wird immer härter...
Gesegnet sei der 14.05.2007, der Tag der Erlösung ;)

greeeeetz Philipp

Ausreden alles Ausreden :). Im Ernst, solche sprüche sollte man nicht klopfen wenn man es nicht beweisen kann. Ich will dir nichts böses unterstellen aber Fakes und dummes Gesabbel hatten wir hier zur Genüge.

Warum sollte er? Ganz ehrlich, ich kanns nicht überprüfen - Hat er eine, dann denke ich mir, gratulation, warum auch nicht? Hat er 3-5 Tage Vorsprung zu anderen und kann sie testen. Ich bin gespannt, was er am Montag berichtet.

Hat er sie nicht - meine Fresse, dann weiß ich es jetzt auch nicht, zumal er (bihser) dann keine Fake Tests geliefert hat bzw. es versucht hat. Er macht keinerlei anstalten irgendwas zu sagen.

Außerdem heißt es: Im Zweifel für den Angeklagten. Ich hab hier eifnach das Gefühl, der Thread besteht aus Neider, Pessimisten und Leute, die kein Bock haben ,das ihre 8,8k GT(X) am Ende abstinkt - auch wenn es das vllt. nicht tut. Soviel Schadenfreude hab ich lange nicht mehr gesehen....armselig, echt, Grundschulniveau......

Das tolle ist doch: Manche haben hier einfach keine Eier. Was hier abgelabert wird und beledigt wird ist schon nicht mehr schön. Jeder der hier in der Art was gemacht hat, würde wenn man sich im RL und nicht in einem "anonymeren" Forum unterhalten würde klein sein und die Fresse halten......

Zuletzt bearbeitet:
TwoPhase, warum sollter er keinen R600 haben? Daran zu kommen ist mit ein wenig aufwand nicht schwer.

muss Muhlaulla echt zustimmen
was hier geflamed wird is wirklich grauenhaft!!! persönliche beleidigungen gibts hier en massé. und sowas is traurig, zumal es nur u eine graka geht. am ende will nv als auch a/a eh nur unser bestes. sprich unser geld!!! die tun das also nich für uns sondern für sich

und wer auch mmer besser is, is doch wurscht, hauptsache wie kunden erleben bald ma wieder fallende preise! denn die stagnation zuletzt war echt nich feierlich!!!!!!!

also wenn die 2900xt halt nur zw. gts und gtx liegt, müssen die nv fanboys nich ankommen und rumposen und sich freuen. maximal können diese sich freuen das endlich die preise sinken!

@twoPhases Denkst du am Montag fahren die LKW`s bei ATI los und beliefern die Shops.
Ich hatte z.b. STALKER auch 4Tage vor release im Original

Ansonsten kann ich Muhlaulla nur zustimmen

:)

@twoPhases sig
http://www.ramthor.de/falsezilla.htm
musse echt laut lachen als ich die gelesen hab

wow so ne werbegeile seite hab ich lange nicht mehr gesehen

gut das man seine konkurenten ja jetzt direkt runtermachen kann
(OBI-Praktiker, McDonalds - Burger King, ATI - Nvidia, AMD - Intel)

alle news dort (bis auf eine) sind am 7. mai eingetragen worden :fresse:

edit:
nehme alles zurück
hab eben erst die überschrift gelesen : FALSEZILLA :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Dynamic´´

rischtisch nice !! kann ma das was lesen aufm Karton?

sieht dch ganz gut aus uo babyyy
wichtig das is ein teiler dabei der 2 4pin zu einem 8er vereinigt , ^^

wenn ich denn karton so sehe und die karte dazu ... da kribbelt es mir in den fingern :fresse:

außerdem hab ich hoffnungen das die karte in meinen rechner passt
die 7900 ist echt schon das größte was ich rein kriegen würde

Zuletzt bearbeitet:
@ .K.I.L.L.U.A.

das kribbeln is nicht nur in den fingern :shot:

*habenwill* :banana: :banana: geil geil geil

kann einer CHF 579.00 in € umrechnen??

Wäre toll wenn man nun endlich mal Pics von einer Sapphire HD 2900 XT ergattern könnte (inkl. Pappkarton) wie es schon mit MSI/ ASUS passiert ist. Welche Games und welches Zubehör der karte beiliegt.
Hoffe auf einen neuen Titel,- wie z.B. Halo2/ Loki oder ähnliches. Nur nicht schon wieder diesen HL2 Ep2 Gutschein, wird etwas langweilig.

Jo, die Karte und der Karton sehen so toll aus, aber die Leistung ist zu dünn...naja ATI Fanboys müssen sie trotzdem haben....

Zuletzt bearbeitet:
Wäre toll wenn man nun endlich mal Pics von einer Sapphire HD 2900 XT ergattern könnte (inkl. Pappkarton) wie es schon mit MSI/ ASUS passiert ist. Welche Games und welches Zubehör der karte beiliegt.
Hoffe auf einen neuen Titel,- wie z.B. Halo2/ Loki oder ähnliches. Nur nicht schon wieder diesen HL2 Ep2 Gutschein, wird etwas langweilig.

Berni für Halo2 braust du Vista, und es sieht aus wie 2004 :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt,es ist ein derbes Treiberproblem mit dem Ati grade zu kämpfen hat.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5485161&postcount=1018

This just shows how raw the drivers currently are.
8.36 to 8.37.4 COH showed 11% boost @ 1600x1200 16xAF, Quake 4 showed 42% boost

:) ;) :teufel:

Ein besserer Smiley.:d
http://img80.imageshack.us/img80/8987/122nv7.jpg

Leider werden die Reviews dann derbe enttäuschen weil die alle schon ihre Reviews mit älteren Treibern Fertig haben.

Schöner Sprung macht der 8.37 über den 8.36. Aber extra für dich nochmal:

"We tested the Radeon HD 2900 XT with ATI's 8.37 driver which is the official benchmarking driver for all R600 reviews."

naja wird sich zeigen. die reviews werden alle auf dem 8.37er basieren - so weit so gut.

wenn dann zwei wochen später durch nen neuen treiber nachgebencht wird, wird sich der wind gehörig drehen und die 2900XT dorthin drehen, wo sie hingehört.

fakt ist, dass die 2900XT einen technologischen meilenstein darstellt. davon werden alle nachfolgenden derivatprodukte profitieren - und mit denen wird schließlich der gewinn gemacht..

Gruß,

Fabi

boa fang bloß nicht an mit Creative ^^ ich hab ne Audigy 2ZS (omg)

joa, die Ati's haben durch features wie HD wiedergabe usw. treiber hat ja auch NV am anfang derbe verkackt ^^

nvidia soll erstmal sli teiber für vista bringen und eine benutzerfreundliche oberfläche der treiber. und zudem mal eine ansatzweise vergleichbare bildquali wie ati.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh