Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das stimmtBMX-er Boi schrieb:ich würd sagen, dass die etwa in einem zeitraum nach den high-end karten rauskommen, wie es auch bei der 7er serie war. also ein paar monate wirds sicher dauern.
preis- und leistungsmäßig werden die 7er und X1er karten auf jeden fall eine gute alternative. allerdings würde ich persönlich mir keine davon holen, wenn ich einen neuen pc zusammenstellen will, weil die dx10 features fehlen
meinst du dammit jetzt wenn der g80 raus kommt einen 7950gt kaufen ?IcyRocket schrieb:Jo ist bei teuren Highend-Grakas immer so. Am besten fährt man immer mit den gleich dahinter anstehenden Grafikkarten. Da ist auch der Wertverlust nicht allzu hoch. Aber was soll ich sagen, meist kauf ich doch immer die teurere Variante
IcyRocket schrieb:Jo ist bei teuren Highend-Grakas immer so. Am besten fährt man immer mit den gleich dahinter anstehenden Grafikkarten. Da ist auch der Wertverlust nicht allzu hoch. Aber was soll ich sagen, meist kauf ich doch immer die teurere Variante
thade schrieb:Holt sich von euch jemand den G80, ohne den R600 abzuwarten? Ist ja nicht so wie bei G70 und R520.
IcyRocket schrieb:Hehe immer notorisch klamm mit der Geldbörse...
SOLDIER schrieb:Warum gleich die neuen R600 und G80 Karten kaufen ?
Ich sehe das nicht ganz ein, ehrlich gesagt mich intresieren die Refresh Karten dieser beiden GPUs viel mehr.
Aus dem G70 mit 256 wurde ne starke G71 mit 512
Aus der R580 mit GDDR 3 kommt jetzt ne R580 mit GDDR 4
Meistens kommen diese Karten nur ein paar Monate später und haben die bessere Leistung oder es wurde was ins positive verbessert. Ab zu warten lohnt sich manchmal mehr wie die Vergangenheit es uns deutlich zeigt.
mfg
OliverM84 schrieb:Wow 1200DM für ne GF3
max007 schrieb:Das war unmittelbar nach dem Release der Geforce3, die Elsa Gladiac hat 1600 DM gekostet, ich hab dann zur "günstigen" Leadtek gegriffen. Mein Gott, was war ich stolz wie oscar....
OliverM84 schrieb:Gut dass ich die überprungen hab *gg*
ichhatte ne GF2MX und dann GF4Ti