Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nakai schrieb:In D3D10-Anwendungen könnte es ein Problem geben, da er nur begrenzte Shadereinheiten hat.
16 VS/Geoeinheiten und 32 PP.
L1NK schrieb:Du denkst, es gibt 0% Performanceunterschied? Wie sieht es denn überhaupt mit der aktuellen Generation aus?
L1NK schrieb:Sehr hohe Auflösungen sind? Und wenn jetzt schon ein paar Prozente gemessen werden können, werden es doch bei der nächsten Generation noch ein paar mehr sein (bzw. bei neuen Spieletiteln)?
L1NK schrieb:Denkt Ihr, dass die neue Generation im CF bzw. SLI von einem Board mit nur zwei 8x-Lanes limitiert sein wird (wenn auch nur minmal)?
Quelle ???cl55amg schrieb:nur bei SLI AA oder AA und sehr hochen auflösungen, wurden ein paar prozent gemessen.
eLw00d schrieb:Meine GX2 lief in unter 3840 x 1024 (triplehead) im unteren slot meines DFI Lanparty Ultra-D genauso schnell wie im oberen.
Unten stehen insgesamt 8 lanes zur Verfügung. Das heißt jeder Karte standen 4 Lanes zur Verfügung. Oben standen jeder Karte 8 Lanes zur Verfügung.
Kein Unterschied !
Quelle ???
Ja man kann auch nicht alle 3-4 monate neue Highend Chips rausballern, die entwicklung braucht scho ihre Zeit ... ausserdem gibbet bisher kein C2D Brett das ich mir kaufen würde - folglich fehlt der untersatz für ne Next.Gen Karte Von den Games ganz zu schweigen - ich sag nur : CrysisNight<eye> schrieb:hmm
daher ist es wohl so still in diesem thread hier
Night<eye> schrieb:stimmt. die jetzigen games sind mit nem 3000+ und ner 7900gt gut bedient
Also avg. FPS Werte im bereich von 40 ist mal ne ganze ecke von "Total überfordert" entfernt ...thade schrieb:Glaubst Du eigentlich selbst was Du manchmal, bzw immer schreibst? So eine Kombi ist doch schon total überfordert bei Spielen wie FEAR, Condemned, Quake4..., in 1280*1024 4AA/16AF.
thade schrieb:Naja sagen wir besser überfordert, das triffts eher besser. Aber Nighteye meint ja die Hardware die es im Moment gibt, bzw Mittelklasse Hardware von Heute reicht für aktuelle Spiele locker aus, das tut nichtmal HighEnd Hardware...
Night<eye> schrieb:jop stimmt, prey hat auch nicht so heftige anforderungen wie Fear