lol dazu sage ich wohl besser mal nichts oder doch
Glaubst du den Scheiß wirklich den du da gerade geschrieben hast? die Herz Zahl im Treiber hochstellen um Texturflimmern zu verhindern lol??? Ich glaube du verstehst gar nicht um was es geht oder?
Davon mal abgesehen Flimmert jede, wirklich jede Graka
ATI liefert aber halt das ruhigere bild
(Weniger Flimmern (Ja Texturflimmern ist gemeint ) und weniger Textur Matsch durch schlechte AF Filterung (Extreme Winkelabhängikeit bei 16AF + Optis drine + non-HQ) )
Dennoch Flimmern alle Grakas egal ob ATI oder NV
Also komm mir ja nicht noch mal mit dem scheiß das ich die Hertz Zahl hochstellen soll für mein Monitor damit es kein Texturflimmern und Texturmatsch gibt!! Ich lass mich doch nicht von nem n00b wie dir
(der nicht mal weiß worum es geht) als n00b hinstellen!!
BTW: Geh mal hier hin da kannst mal erstmal par Basics aufschnappen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/index.php?
DITO!
Ne mal ernst: 3DC ist die erste Anlaufstelle, denn das sind wirklich läute unterwegs die Ahnung haben
Glaubst du das wirklich?
Ich hab nicht den glauben das die das umsetzen werden.
Wieso auch: Der Durchschnitts DAU, der nicht in nem Forum wie HWL, 3DC etc unterwegs ist, weiß es doch nicht besser und hat auch NULL Ahnung
(und weiß auch nicht was man alles in Treibern Forcieren kann um die BQ zu steigern). Sol heißen, der durchschnitt DAU kauft sich ne GRaka baut sie ein
(oder lässt sich die einbauen) und stellt dann alles zur Optik in den Einstellungen vom Game Ein und weiß noch nicht mal das es so was wie das ForceWare oder Catalyst gibt
(Und wenn er es weiß hat er NULL ahnung wozu AA AF und so weiter da ist und wie man das einstellt oder Profiele macht) Für ihm ist Alles in Ordnung, er kann sich nicht beklagen über irgendwelches Flimmern weil er kein Begriff
(im wahrsten sinne des wortes) dafür hat! Für ihm ist das alle Normal und Super. Alles läuft schnell und das wenige Texturflimmern stört ihn nicht
(mich übrigens auch nicht aber ich bin nicht bereit für ne HighEnd GRaka 500€ zu löhnen die Extrem schlecht BQ liefert weil das AF und AA schlecht Arbeitet) und nimmt es auch nicht als solches wahr.
Genau an solchen läuten verdient NV und nicht an den freaks die hier im Forum und anderen Foren unterwegs sind! U See?
Deshalb glaube ich nicht das NVIDIA irgendwas an ihrer Strategie ändern wird, denn die wenigen Läute die sich über die schlechtere BQ beschweren sind in der Minderheit. Die Mehrheit ist daran schon gewöhnt und nimmt es auch gar nicht mehr wahr, wie oben schon beschrieben!
Jo diese Tatsache traf irgendwie auch auf mich zu. Früher hatte ich NULL plan und hab dann immer gedacht das es an den Spielen liegt
fresse
. Erst wenn man ein wenig Ahnung hat wie Texturen Gefiltert werden, was es für Möglichkeiten in der Kantenglätung etc gibt, weiß man was genau für die BQ verantwortlich ist. Naja nun lese ich ja schon öfter mal auf 3DC und hab auch schon etliche Artikel gelesen über BQ
(z.B. "NV Flimmerkiste 1 und 2") etc…Zumindest hab ich für mich entschieden das ich nicht bereit bin 500€ für ne Graka zu bezahlen, die nur auf FPS aus ist und die BQ extrem vernachlässigt…Aber wie gesagt das juckt NV wenig, weil sie das meiste Geld am LowEnd und MidEnd Markt verdient und die DAUs ehe kein Ahnung haben und das für Normal hinnehmen
Deswegen WARUM sollte NVIDIA was ändern? NVIDIA ändert doch nichts wegen den par Optik-Geilen Nörglern hier im Forum (und anderen Foren) die immer was zu meckern haben!
lg