ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thade schrieb:
Nein Ich hatte wirklich noch nie Treiberprobs mit meiner ATi und Ich habe viel Software daheim, deswegen verstehe Ich das schlechte Treiber Argument seitens ATi wirklich nicht, weil es schlicht gelogen ist!

Naja abwarten, Ich hoffe nV schließt auf mit der BQ auf ATi, dann haben sie wieder ne Chance bei mir ;)

Klick mal bitte auf meine sig und antworte mir mal. :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xtra9 schrieb:
Läute ihr dürft den Treiber nicht mit der Steuerungssoftware (ForceWare, Catalyst) verwechseln ;) Das sind 2 par Schuhe ;)


LOL , die Aussage ist schlichtweg nen bissl daneben , nu muss ich
lachen ;)

Greetz Koyote008
 
also ich hatte probs mit ati treibern bei meiner x800gto
immer wenn ich drauf zu greifen wollte is alles abgeschmiert. trotz neuinstalation,
daher konnte ich im windows kein AA/AF usw einstellen,
aber mir wars egal wollte nur flüssig zocken,
die treiber wären für mein egal
ich bin pro G80 aus sympathie gründen
 
Koyote008 schrieb:
LOL , die Aussage ist schlichtweg nen bissl daneben , nu muss ich
lachen ;)

Greetz Koyote008
Lach doch hast trotzdem nicht recht ;) Der eigentlich Treiber der für die Graka zuständig ist, hat nichts und rein ganrnichts mit der Software Catalyst oder ForceWare zu tun ;) Werde dir aber jetzt nicht erklären wie genau das Intern ablüft --> Gugst du google ;)
 
xtra9 schrieb:
Lach doch hast trotzdem nicht recht ;) Der eigentlich Treiber der für die Graka zuständig ist, hat nichts und rein ganrnichts mit der Software Catalyst oder ForceWare zu tun ;) Werde dir aber jetzt nicht erklären wie genau das Intern ablüft --> Gugst du google ;)
Klick mich !
 
xtra9 schrieb:
Lach doch hast trotzdem nicht recht ;) Der eigentlich Treiber der für die Graka zuständig ist, hat nichts und rein ganrnichts mit der Software Catalyst oder ForceWare zu tun ;) Werde dir aber jetzt nicht erklären wie genau das Intern ablüft --> Gugst du google ;)


Naja , per praktischer Anwendung ist BEIDES aber EINS , und wenn das nicht funzt heisst es SCHEISS TREIBER , übrigens heisst es auch Treiberinstallation ;)

Greetz Koyote008
 
:d
Frage: Wenn die G80 und R600 erscheinen, gibts dann erstmal nur 600€ Modelle oder wirds auch was bezahlbares geben?
 
Ich denke zunächste wird es wie immer die High-End Modelle geben, also XT/XTX & GT/GTX, falls die wieder so heißen sollten.

mfg
 
ich hoffe Ultra....
dass mit GTX is echt langweilig
 
seh ich genauso.
die bezeichnung GTX ist doof.

Ultra sollte wirklich mal wiederkehren.
 
Und 6800 Ultra Extreme ;)
Ich warte eh auf die Midrange Karten...also G80 und R600 sind langweilig :)

mfg

Marvin
 
|v|4RV1N schrieb:
Und 6800 Ultra Extreme ;)
Ich warte eh auf die Midrange Karten...also G80 und R600 sind langweilig :)

mfg

Marvin

Jup die Ultra Extreme hatte ich :teufel:

Mein neuer PC wird eh erst Ende 07 gekauft, bis dahin gibts noch viele Karten.
 
Man und wenn die Klopapier heißen. Ist doch Wurst. Die GT kamen fast immer auf Ultra-Niveau... :shot:
Ultra is ein Namenszusatz für Waschmittel... GTX/XTX oder GT/XL sind zwar echt langweilig, aber besser als super, ultra extreme, hyper usw.

Etwas komplett neues wäre doch mal schick.


bye Hübie
 
GTX war ja schon neu bei 7800
 
GA-Thrawn schrieb:
Jup die Ultra Extreme hatte ich :teufel:

Ultra Extreme war NIEMALS eine offizielle bezeichnung ... der hype kommt daher weil nV ne Ultra Übertaktet hatte und die Benchwerte dann eben mit "Extreme" betitelt hat bei der Präsentation, als Beispiel wieviel Power noch rauszuholen ist ...

Übertaktete Ultra == Extreme
 
Zuletzt bearbeitet:
offiziell war Extreme nicht
Hersteller wie Asus verwendeten Extreme zb bei 6800Ultra,s mit 512mb Ram oder übertakteten,
aber bei asus gabs auch was mit deluxe, waren echt feine bezeichnungen
 
Ich bin dafür, dass die High-End Modelle Ultra und GTS heißen und die Mainstream Varianten MX :banana: :p
 
Cody schrieb:
Ich bin dafür, dass die High-End Modelle Ultra und GTS heißen und die Mainstream Varianten MX :banana: :p
hehe back to roots
aber bei NV gabs e cht schon viele bezeichnungen
TI MX Pro Ultra GTS GTX GT GS LE GE
SE war glaube ich nur bei ATI
hab jetzt auch nich alle von NV aufgeschrieben aber is schon ne menge
 
Mal ne frage: Weiß den überhaupt einer wofür GT, GTX, GS steht?
 
xtra9 schrieb:
Mal ne frage: Weiß den überhaupt einer wofür GT, GTX, GS steht?
ach die ganzen kürtzel ergeb keinen sinn
höchstens wenn mal nen graka bezeichnungs lexikon raus kommt :moved:
 
Ja und warum macht ihr euch dann Gedanken darüber wie die am besten heißen sollten?
 
weil ich zuviel Dragon Ball Z Geguckt habe :)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh