Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nightspider schrieb:du Fangirl
Xptweaker schrieb:From our friends who saw it, the size is like the 7900GX2. The length is 33cm and takes up the space of 3 PCIe slots. It uses a single GPU and require 200W with a 8 pin power connector.
http://www.ocworkbench.com/ocwbcgi/n...58301575,93080,
bassmecke schrieb:Link geht nicht!
Night<eye> schrieb:200w lässt sich auch mit nem 2 slot kühler bewältigen, bin ich sicher
Nightspider schrieb:PS: Vista:RC-1 sieht nice aus. Läuft schneller als Beta2 aber trotzdem noch lahm. Weiß einer, ob die Aero-Oberfläche mit D3D10 noch besser aussieht ? Bessere Glanzeffekte/AA/AF oder sowas ?
Sepp22 schrieb:Also, da die Oberfläche ja quasi wie ein Spiel berechnet wird, könnte ich mir das schon vorstellen.
Piefke schrieb:ich war jahre NV Fanboy ( 4200ti,5900xt,6600gt,6800gt ) und dann gabs beim wechsell auf PCIe die erste ATI ( x850xt ) und eines kann ich dir sagen, abgesehen von den FPS sind da welten zwischen ! << ich bleibe bei ATI !
thade schrieb:Soso Welten sind da dazwischen. In der BQ?
Eine 6800er und eine X8X0er, die nehmen sich nicht viel in Sachen BQ. Die 6800er hat sogar AA Mischmodi und ist der ATi hier sogar überlegen, Sitchwort SSAA. Das AF ist identisch, winkelabhängig.
Du redest immer über so geniale BQ seitens ATi, aber eigentlich kannst Du überhaupt nicht mitreden, hattest noch keinen R520/R580? Von daher solltest Du mal besser still sein, denn dadurch machst Du dich nur lächerlich.
Nightspider schrieb:Ein wunder das ><eye>< thade nicht auch wegen der Formulierung anging: *duckundweg*
100. Post
Trice1001 schrieb:Ist ja auch kein Wunder wenn er Überall seine Dummen Kommis abgibt nur um sich wichtig zu machen.
Mal ne frage sind die R600 2 Cores?? weil ich grade irgendwas von 2x gelesen hatte ??
Night<eye> schrieb:wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten ! sie dienen zur unterhaltung für Thade
Trice1001 schrieb:Ist ja auch kein Wunder wenn er Überall seine Dummen Kommis abgibt nur um sich wichtig zu machen.
Mal ne frage sind die R600 2 Cores?? weil ich grade irgendwas von 2x gelesen hatte ??