hm ich kauf mir schon mal das passende netzteil
damit sollte cf genug saft bekommen xD
damit sollte cf genug saft bekommen xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xptweaker schrieb:So wieder mal zurück zum Thema ihr Vista und TCPA Freaks ....
ATI's R600 will consume over 250W
http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=34446
ping schrieb:hey sieh es positiv
du kannst damit öl sparen indem du deinen pc heizen lässt ^^
so nun aber
Bud Spencer schrieb:Die Kühlung ist ja nicht unser Problem. Sollen sich doch die Hersteller darum kümmern. Wir stecken sie nur in den Computer und legen los und da ist es mir auch egal, ob es jetzt 5° wärmer wird als aktuelle HighEnds oder nicht.
Genial sind aber die vollen 64 Shader. Ich erwarte irgendwie auch, wie Inquirer, dass sie doppelt so schnell wird als aktuelle Karten...Man aber ATI und ihre Produktionsprobleme, verschiebt alles gegen Frühling 2007...
Bud Spencer schrieb:Die Kühlung ist ja nicht unser Problem. Sollen sich doch die Hersteller darum kümmern. Wir stecken sie nur in den Computer und legen los und da ist es mir auch egal, ob es jetzt 5° wärmer wird als aktuelle HighEnds oder nicht.
Genial sind aber die vollen 64 Shader. Ich erwarte irgendwie auch, wie Inquirer, dass sie doppelt so schnell wird als aktuelle Karten...Man aber ATI und ihre Produktionsprobleme, verschiebt alles gegen Frühling 2007...
Gahmuret schrieb:250 watt sind schon sehr viel^^.
Diese Entwicklung gefällt mir nicht so ganz.
Irgendwann hat jeder ein kleines Atomkraftwerk in seinem Rechner...
Gahmuret schrieb:Was machen dann diejenigen die noch keine wakü haben?? Das würde ja dann zu grossen nebenkosten ausarten...
Gahmuret schrieb:Irgendwann hat jeder ein kleines Atomkraftwerk in seinem Rechner...
Xptweaker schrieb:So wieder mal zurück zum Thema ihr Vista und TCPA Freaks ....
ATI's R600 will consume over 250W
http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=34446