Was machst Du beruflich?Die Quelle bin zum Teil ich selbst, da ich es aus 1.Ohr äh-hand habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was machst Du beruflich?Die Quelle bin zum Teil ich selbst, da ich es aus 1.Ohr äh-hand habe.
berer schrieb:Also den Mangel an brauchbarer Information zum G80 bis zu diesem Zeitpunkt kann ich nur so deuten:
Die Karte wird nur wenig mehr Rohleistung als ne 7900 gtx haben, dafür aber stromfressende features, die die frühen Käufer dieser Karte gar nicht nutzen können.
Je später die Fakten.. umso weniger Zeit bleibt, das Ding zu entlarven
Es kann natürlich aber auch so sein, wie du sagst, aber da wir's nicht wissen lassen wir uns doch einfach überraschen
Super vom Inq. abgeschriebenSOLDIER schrieb:
Doch, bei Grafikkarten ist Leistung ALLES - besonders wenn die Qualität hoch sein soll braucht es NOCH MEHR power ...bassmecke schrieb:Bei sowas muß man ja schon bei einer Singlekarte über ein 600W NT nachdenken Nee, die haben einfach nicht kapiert, dass Leistung nicht alles ist.
was spricht dagegen noch nen externen anschluss vom NT an die karte zu machen ? dann währen 225W MöglichDiedMatrix schrieb:Und die PCI-E Spezifikation sieht vor max. 150 Watt, glaub sogar inklusive der 70~75 Watt die schon vom PCI-E Bus kommen.
Also nur für ATI werden die das glaub ich nicht ändern
Ich verzichte lieber auf die 5 Frames einer X1900XTX und habe Ruhe im Case. So werde ich es auch mit G80/R600 handhaben, wenn es denn nv hergibt...Doch, bei Grafikkarten ist Leistung ALLES - besonders wenn die Qualität hoch sein soll braucht es NOCH MEHR power ...
bassmecke schrieb:Ich verzichte lieber auf die 5 Frames einer X1900XTX und habe Ruhe im Case. So werde ich es auch mit G80/R600 handhaben, wenn es denn nv hergibt...
ohja, das sehe ich auch so. Das ist schon ein Grund der mich abschreckt wirklich auf die G80 zu warten.Ralf_1 schrieb:Auf Vista habe ich nämlich auch nicht so richtig Bock drauf .