Bud Spencer
Enthusiast
Cool ja, wenn es aber einen Leck bekommt bestimmt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ganz ehrlich , ich finde das einfach schon krank das jedes Jahr fast zwei neue Generationen an Grafik Chips raus kommen! Ne Grake für 300 Euro sollte doch schon gute 3 Jahre Top sein! Aber das war mal Jetz muß man sich jedes Jahr ne neue Graka kaufen um auf dem laufendem zu sein! Irgendwie macht das echt kein Spaß mehr sein PC aufzurüsten weil er 3 MOnate später schon wieder alt ist! Nächstes Jahr da ich Windows Vista nutzen will in allen zügen heißt es wieder ne neue Graka obwohl ich mir gerade erst vor 1 Monat ne X1900XT gegönnt habe!
für perfectionisten sicher nicht verkehrt
für leuts die einfach keine lego grafik haben wollen und einfach viel fps ohne jedes jahr die graka aufzurüsten reichts auch ohne AA usw
Also wenn der G80 echt dann 1,5 ghz hat ja dann Halelulja
Ich freue mich schon auf dem R600
Die GeForce 8800 wird als wesentliche Erneuerung eine vereinheitlichte Shader-Architektur mitbringen und aus rund 700 Millionen Transistoren bestehen. Die Performance der Pixel- und Vertex-Shader soll sich verdoppelt haben. Dies kann entweder mit doppelt so vielen Shader-Pipelines realisiert werden oder durch eine doppelt so hohe Taktfrequenz. Genaue Informationen liegen hier nicht vor.
was Nakai schreibt klingt Garnicht nach Müll
wie gesagt 500-550mio transis beim G80 und 90nm können auch daher kommen,
der G80 wird nix besonderes der R600 wird 1000 mal besser also kauft euch alle den R600
nakai wie es bei der next gen bei den grakas aussehen wird man erst sehen wenn die grakas rauskommen.
Jetzt schon zu sagen welche der beiden besser ist funzt nicht da man nicht mal daten hat um sie zu vergleichen.
also ich vermute es so
R600 wird unter dx10 schneller aber r600 wird keine 64 einheiten haben sondern 32 eineiten !
unter dx9 wird der G80 gleich schnell oder schneller sein,
dennoch wird der R600 der zukunftssicherere chip sein
Genau Der R600 wird euren G80 vergasen *kriegmitdenfanboysanfang*
Ich will auch so eine Glaskugel haben wie ihr. Da sind noch nichtmal irgendwelche daten von ATI oder NV preisgegeben worden und ihr sagt schon welche der beiden schneller ist . Wie gesagt man kann erst sachen vergleichen wenn man die daten beider hat. Vorher zu sagen welche schneller ist, etwas Substanzlos da es an fakten mangelt. Also bitte spekuliert über daten tauscht die neuesten gerüchte im web rum aber behauptet nicht jetzt schon welche der beiden besser ist.
R600 wird unter dx10 schneller aber r600 wird keine 64 einheiten haben sondern 32 eineiten !
Kann sein aber woher willst du wissen das die Unfined Shader vom R600 auch völlig ausgereizt werden?
Jo Ati was sonst? Ne aber mall ehrlich,ich warte auch auf denn R600 weil mein Zimmer immer so kalt ist.
Für Grafik Gurus sind schon genug Fakten rausgekommen um eine einschätzung der Performance machen zu können!
es sind bis jetzt nur vereinzelt gerüchte aufgetaucht. Gerüchte können stimmen oder auch nicht. Was er dann wirklich kann und tut weiss man erst wenn die technischen specs (die ganzen) von den beiden präsentiert werden. Vorher ist es reine Spekulation. So wie die 250watt die der r600 verschlingen soll etc.