Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sind die gerüchte wann kommt der G80?
btw ne frage welches spiel ist nicht mit max details zb auf ner x1800xt oder 7900gt mit verbindung von 2gbram und nen fx-60 zb nich spielbar`?
kommt da irgendwie ein monster vor 2007?
der G80 wird ende november vorgestellt und wann er in den handel kommt weiss keiner, entweder gibts ende november nen papier lounch oder anfang dezember einen super launch mit hoher verfügbarkeit,
ATI fans munkeln allerdings dass er erst im Januar verfügbar sein wird
look at site 50-62
ne fun also ati verspätet sich auf januar bis februar
ich schätze launch anfang/mitte januar und verfügbarkeit bei glück schon ende januar oder anfang februar
Alles Vermutungen oder gibts da öffentliche Angaben dazu?
nVidias G80 kommt mit Physikbeschleunigung
hmm, wenn man sich den letzten absatz durchliesst, könnte man draus schliessen, das der G80 evtl. wirklich USA´s haben könnte
vll. interpretier ich das aber auch einfach falsch
eben gelesen das die leute im pcgh forum denken , dass die usa über eine software basierend arbeiten würde also eine art fake usa.
ist das machbar? also mir ist bekannt das die nvidia programmierer gute treiber zaubern können aber sowas zu implentieren ist doch eine heiden arbeitet oder?
€:achso ok nakai , wusste nicht das es unterschiede gibt zwischen dem ganze us haufen
also us = die shader anfürsich ?
und usa & usc die hardwareseitigen pipes ?
ob das einen vorteil bringt, bleibt abzuwarten, bis auf weiteres sind die spiele ja auf getrennte shader ausgelegt und da spezialisierte einheiten (nvidia) durchaus schneller als universelle sein können, haben beide modelle durchaus eine chance.
beim g80 werden die vertexshader zu kombinierten vertex&geometry shader aufgebohrt
(werden enventuell mit rops vereinigt)
hmm deine gs müsste doch locker reichen zz
aber ich weiss, wir haben nie genug power ^^
@ Nakai
der text war nicht von mir sondern ausm pcgh forum, wollt mal sehen was ihr dazu sagt, thx
Weis man schon was die neue 8800gt/x kosten sollen? Mit meinem 3ghz prescott werden aber wohl stark unterfordert sein oder?
Hallo, weiss jemand ob Q3 standardmäßig auf 60 FPS limitiert ist?
is jetzt bissl OT, aber sry
MFG
Danke!