flyer@thewall
Semiprofi
Ja, weil die das dort ausgestellt haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach dein prescott sollte reichen solange du nicht in 1600x1200 max AA/AF hdr usw zockst,
und um so mehr grafik power die spiele brauchen um so mehr limitiert die grafik karte also ich denke dein prescott reicht noch, limiteren bei 1280x1024 würde deine cpu wohl nicht, jedenfalls nicht in unspielbaren bereichen
Weis man schon was die neue 8800gt/x kosten sollen? Mit meinem 3ghz prescott werden aber wohl stark unterfordert sein oder?
Da hst Du vollkommen recht, Night meint, das ein 3 GHz PRescott mit einer G80 nicht limitiert, das ist doch lächerlich...
Der max_FPS steht in der Config auf 85 soweit ich mich erinnern kann, man sollte es auf 0 setzen.Hallo, weiss jemand ob Q3 standardmäßig auf 60 FPS limitiert ist?
is jetzt bissl OT, aber sry
MFG
Danke!
Meint ihr, dass ein Opteron @ FX60 auch schon den G80 bremsen würde?
Bin am überlegen mir die Woche ein E6400 System aufzubauen um diesen dann gleich mal an das Maximum zu bringen.
Naja, wenn ich mir dann einen G80 holen will, möcht ich nicht, dass mein Opteron (DC 2,7Ghz) den G80 ausbremst...nicht, dass dann einer mit ner 7900 GT und einem C2D meinen G80 mit Opteron plattmacht
Der G80 soll schon seine Muskeln spielen lassen können, wenn du verstehst was ich meine.
hwluxx schrieb:n den letzten Tagen mehren sich die Meldungen zu NVIDIAs nächster Grafikgeneration mit G80 GPU. Dies lässt auf eine baldige Vorstellung derselbigen hoffen. In einem Interview mit NVIDIAs PR-Chef Michael Hara mit den deutschen Kollegen von Golem erleuterte dieser nun genauer was es mit der "NVIDIA's Physics card" auf sich hat. ASUS stellte vor einigen Tagen das P5N32-SLI Premium mit drei PCI-Express x16 und NVIDIA nForce 590 Chipsatz vor. In der Pressemitteilung war nun auch die Rede von einer "NVIDIA's Physics card", für welche der dritte PCI-Express Steckplatz vorgesehen ist.
Michael Hara stellte nun richtig, dass es sich dabei nicht um einen speziellen Physikbeschleuniger aus dem Hause NVIDIA handelt. Vermutlich handelt es sich also um Physics-SLI, also eine Möglichkeit die Physik in einer einfachen Grafikkarte zu berechnen. Bereits im Frühjahr diesen Jahres stellte NVIDIA diese Möglichkeit der Öffentlichkeit vor, gab bisher aber keinen offiziellen Startschuss.
Doch Michael Hara spielte auch mit weiteren Andeutungen, die vermutlich auf den G80 abzielen. Denn NVIDIA denke darüber nach, die Physikberechnung durch die neue Unified Shader-Architektur durchführen zu lassen.
Der max_FPS steht in der Config auf 85 soweit ich mich erinnern kann, man sollte es auf 0 setzen.
Der genaue Befehlt lautet: com_maxfps
Diesen sollte man auf 125 oder 333 stellen, da somit weitere und höhere Sprünge möglich sind. Beim "benchen" ist der Wert allerdings egal, da er bei einer timedemo keinen Einfluss hat.
Wenn die G80-Karten 75% Schneller sind, kann man auch die 1500Mhz gut gebrauchen
Besonders, wenn neue AA Modi kommen und Transparentes AA frisst sowieso sau viel !
Besonders, wenn neue AA Modi kommen und Transparentes AA frisst sowieso sau viel !
Die müssen Benchmarks gewinnen und versuchen den Grafik-Thron zu bekommen.
mal kurz ne frache.
wann kommen denn jetz die neuen nvidias und atis??? gibts da schon release datum oder vielleicht schon bilder???
mfg