Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hört sich doch schon alles ganz schön an. ABER wird es einem SLI-Treiber für den 975er oder gar RD600 geben?
ah vielen dank Link
Leute aufgepasst habe die neue pcgh hier liegen.
inerview mit Nvidia über Geforce 8 serie
per Nvidia treiber wird es möglich sein mit einer geforce 8 und seiner alten grafik karte im brett die geforce8 als stärkere karte die grafik berechnen zu lassen und seine alte grafik karte wird die physik berechnen, das wird alles per Nivida,s treiber möglich sein, vorraussetzung wird halt ein SLI board dammit 2 karten aufs board passen
und jetzt haltet euch fest !!
die Geforce 8 Serie wird deutliche verbesserungen in der Bild qualität mit sich Bringen und auch HDR Plus FSAA nutzbar machen !
und sie sprechen von Multy GPU,s in der geforce 8 serie wie die 7950Gx2 aber die werden wohl erst später nach kommen, Nvidia sagt dass sie sich in zukunft immer mehr auf Multy GPU,s konzentrieren werden.
zum schluss bestätigen sie dass GDDR4 speicher mit dem G80 kommt der ende dieses jahres erscheinen wird !
dazu eine zusatz info
GDDR4 ram bleibt erstmal nur bei High end modellen zu erwarten da er momentan noch zu teuer ist, wenn die hersteller größere volumen liefern werden die GDDR4 preise erst preiswerter.
dann diskutiert mal schön
für intel vllt, aber ati ist doch eher unwarscheinlich :>Das hört sich doch schon alles ganz schön an. ABER wird es einem SLI-Treiber für den 975er oder gar RD600 geben?
Wie kommst du eigentlich an die neue pcgh,soll die nicht erst am 4.10 erscheinen!?!
Wie kommst du eigentlich an die neue pcgh,soll die nicht erst am 4.10 erscheinen!?!
Er hat glaube ich abo^^
Wieso lohnt es sich auf die Nachfolgemodelle zu warten? Machbar wäre es dich sicherlich, dass SLI auf dem RD600 läuft.
was ist 975er und RD600 ? sry blöde frage aber kann dammit nix anfangen
Also wenn du damit nix anfangen kannst was hast du das letzte jahr über gemacht?
Sind Chipsätze der 975 ist von Intel und der RD600 von ATI
Gruß
warum man nun auf den refresh warten soltle kapier ich auch nicht :>
ok der wird dann auch wieder toller usw. aber das dauert auch wieder ne ewigkeit. ne ewigkeit die manche nicht warten wollen und meine 7600gt hat doch so viel lust auf physik berechnung :>
Wie will man denn aber eine "8800GX2" kühlen? Vielleicht funktioniert dann sogar QSLI mit DirectX10 ordentlich.
Wie will man denn aber eine "8800GX2" kühlen? Vielleicht funktioniert dann sogar QSLI mit DirectX10 ordentlich.
@anti-intel user Night<eye>
manchmal kann ein blick über den amd-tellerrand nicht schaden...
tja.. solange nV kein SLI auf Intel Chipsätzen erlauben wird, gibts bei mir keine G80
ich steck meinen C2D bestimmt nicht auf ein n590
tja.. solange nV kein SLI auf Intel Chipsätzen erlauben wird, gibts bei mir keine G80
ich steck meinen C2D bestimmt nicht auf ein n590
Erste Bilder von der G80 gibts hier:
http://uk.theinquirer.net/?article=34772
So wie es ausschaut, wirds eine version mit wakü geben... *nice*
ja sollte besser werden da mit dx10 das prerenderlimit auf 4 erhört wird und so auch im quad-sli afr benutzt werden kann. bisher nutzt quad-sli irgend ein mix-mode und kein reines afr.
@anti-intel user Night<eye>
manchmal kann ein blick über den amd-tellerrand nicht schaden...