ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thade

Lass gut sein, Du willst es nicht raffen^^
Wenn Du nach können und nicht können gehst, zeig mir mal ne Graka die Memexport beherrscht....man kann Konsole nicht mit PC vergleichen....
Ich brauche die PS3 nicht niedermachen, auf so ein niedriges niveau gehe ich erst nicht. Für mich zählen Fakten, es gibt genug hier, die wissen das mir Firma egal ist, hauptsache die Preisleistung stimmt.
:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche die PS3 nicht niedermachen, auf so ein niedriges niveau gehe ich erst nicht. Für mich zählen Fakten, es gibt genug hier, die wissen das mir Firma egal ist, hauptsache die Preisleistung stimmt.
:btt:

Das sagt ein ATi Fanboy wie er im Buche steht :(

€dit:

Außerdem weiß ich selbst, dass man Konsole und PC nicht vergleichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels, es reicht. Habt euch lieb, hier spürt man ja förmlich die Kugeln fliegen.
 
Ich werde keinerlei Beiträge mehr aus diesem Thread hier entfernen. Entweder ihr diskutiert sachlich weiter oder der Thread wird geschlossen.


Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
 
Jap, laßt gut sein, hatte es nur mal vor nem Jahr oder so gelesen, dass der Grafikchip eben der R600 sein sollte. Ich hab den Fehler gemacht nicht rechtzeitig das erstmal gegenzuchecken bei Wiki zB.
Also, R600 kommt er mit 1024Mb Ram, wer weiß etwas?
 
8800 GTX zu ca. 90 % mit 1 GB Speicher.
Bei ATI bin ich leider nicht informiert!

...und zu 99,9 % halt 768 MB Speicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde keinerlei Beiträge mehr aus diesem Thread hier entfernen. Entweder ihr diskutiert sachlich weiter oder der Thread wird geschlossen.


Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

Könnte man den Thread nicht zu "ATI R600 [Spekulations Thread" machen? Einen G80-Sammelthread haben wir ja schon. Ist etwas anstrendend zw. mehreren (eig. fast gleichen Threads) zu switchen...
 
Stimmt :hmm: Sportlich muss man wohl, werden wenn man im Forum ist ;)
Gibt es eigentlich irgendwas neues über den r600er. Um den ist es ja in den letzten tagen ruhig geworden :drool:
 
klasse08-15: Sorry... :( Ein bisschen Spaß aber naja man sollte auch ein bisschen ernsthafter hier sein!

OliverM84: Also von paar anderen Quellen lese ich 768 und dann wieder 1 GB.
Bin ein bisschen verwirrt, sorry!
 
Seit ein paar Seiten ist NVIDIA verschollen.
Aber wenn man ihn umbenennt, denken sich andere dass sie einen G80 Thread erstellen müssten.

Die Spekualtionen um die G80 sind aber mehr oder weniger zu Ende, denn die Spezifikationen sind ja bereits bekannt. Zur G80 gibt es auch bereits einen Sammelthread.

Sie hat 768MB, ... die GTS 640MB, ... wo steht denn 1GB?

nirgends.
 
@mflox
ich bin schon lange dafür den thread zu teilen
je näher der launch der G80 kommt umso sinnvoller wird das ganze

klar sind viele details um den G80 noch im unklaren, aber im G80-sammelthread wird fleißig diskutiert, warum dann alles 2mal durchkauen?

ich bin für eine teilung bzw. reicht ja eine simple umbenennung völlig aus

gruß klasse
 
Nur als kleiner Vorschlag: Wäre es nicht besser, diese Trollwiese, die auf allen zwei Seiten in Kindergartengerangel ausartet, nicht umzubenennen, sondern zu sperren und archivieren und dafür für die letzten zwei bis drei Monate bis Erscheinen des R600 einen neuen Spekulationssthread aufzumachen, an dessen Anfang man nochmals alle Informationen zum R600 komprimiert in Form einer FAQ sammelt?

Falls sich jemand die Mühe machen will ;-).
 
echt???.....gibts dafür beweise?? oder so *R600 haben will*
 
Nur als kleiner Vorschlag: Wäre es nicht besser, diese Trollwiese, die auf allen zwei Seiten in Kindergartengerangel ausartet, nicht umzubenennen, sondern zu sperren und archivieren und dafür für die letzten zwei bis drei Monate bis Erscheinen des R600 einen neuen Spekulationssthread aufzumachen, an dessen Anfang man nochmals alle Informationen zum R600 komprimiert in Form einer FAQ sammelt?

Falls sich jemand die Mühe machen will ;-).
Das würde sich erst lohnen, wen aTI mit mehr Details rausrückt. Ansonsten würde so ein Thread auch wieder nur ausufern. Wenns es überhaupt gar keine Info gibt kann man auch schlecht spekulieren.;)
 
Was ich da lese klingt eher enttäuschend: Weniger effizient als der G80, also höherer Takt, mehr Wärme mehr Strom...alles wie gehabt. Wenn Die Karte die doppelte Performance vom R580 schafft, liegt siie nur knapp über dem G80, wenn überhaupt....abwarten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh