derMeister
Semiprofi
Nene mein lieber, Du schriebst, Refresh. Das ist ein Himmelweiterunterschied, also nix verwischen und schon garnicht die eigenen Spuren ne!@DerMeister: Wo liegt da der Fehler? Die X1900 basieren auf einem veränderten X1800er-Core, die X1950er ist eine mit GDDR4 ausgestatte Version des X1900XTX, also im Wortsinn ein "Refresh".
Im Übrigen ist es ein Unterschied, ob ich sage, dass ein Vergleich Schwachsinn ist, oder ob ich dich als dämlich darstelle. Und dass du mir in die Schuhe schieben willst, mit meiner 7800er Probleme zu haben, ist echt am geilsten. Sry, aber ich bin sehr zufrieden mit der Karte und werde sie noch 'ne Weile haben.
Und: Konflickt = falsch. Es heißt Konflikt.
Weiterhin hast Du geschrieben, x1950 hat nix mit der X1900 zu tun.
Mein lieber Scholli, Du bist ganz schön unverschämmt muß ich Dir sagen.7800 Refresh = 7900 <=> X1900 = X1800 Refresh
Die X1950 gehört nicht in diese Reihe. Will hier aber nicht rumstinken, bitte fasst meine Posts nicht falsch auf wie der Meister oben.
Und der R580 ist bei weiten nicht einfach eine simple Weiterentwicklung, da steckt ein neuer Kern drinn.
Zitat CB:
ATi weiter und ein „neuer“ Chip steht vor der Tür: die Radeon-X1900-Serie.
sondern aufgrund einiger Änderungen in der Chiparchitektur.
http://www.computerbase.de/artikel/...6/test_ati_radeon_x1900_xtx_x1900_cf-edition/
Zuletzt bearbeitet: