Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich da lese klingt eher enttäuschend: Weniger effizient als der G80, also höherer Takt, mehr Wärme mehr Strom...alles wie gehabt. Wenn Die Karte die doppelte Performance vom R580 schafft, liegt siie nur knapp über dem G80, wenn überhaupt....abwarten....
Aber nicht vom R600 ^^Am Mittwoch gibts ja welche...
Aber nicht vom R600 ^^
Das verstehe ich auch nicht. Das 2005er Weihnachtsgeschäft haben sie auch schon verpasst, dafür aber im Hochsommer die X1950XTX gelauncht.ann nicht glauben,daß ATI das Weihnachtsgeschäft kampflos aufgiebt..
Das kommentiere ich jetzt mal lieber nicht...*flamewars vermeiden*Ruhig Blut, bei ATi wird man Hardwaremäßig selten enttäuscht, warten lohnte sich schon immer bei Grafikkarten
Für das Topmodell wahrscheinlich nicht, und wenn läuft das NT am Limit und wer will das schon - Lautstärke/Hitze...>>> Wird ein Enermax Liberty 400 mit 2x12V 20A für R600 reichen? <<<
http://www.computerbase.de/artikel/...ia_geforce_fx5900_ultra/5/#abschnitt_3dmark03DerMeister, sry, aber Fakten verdrehen können andere auch. Bitte wenigstens korrekt bleiben. Die 9800 trat gegen die FX5900 an, nicht gegen die FX5800, und da sah sie leistungsmäßig nicht gigantisch aus.
Bullshit ist wenn man keinen Plan hat. Möchtest Du wirklich wissen wer von uns beiden diesen nicht hat?!Die X1800 war am Anfang ebenfalls nicht besser als die 7800er. Und eine 1950er der 7900er gegenüberzustellen ist Bullshit.
Achso, ich dachte es geht darum, was der Chip noch evt können wird.Und den G80 mit dem R580 zu vergleichen ist null Quatsch, weil es nicht drum geht, nVidia den längeren Schwanz zu attestieren und ATi-Fanboys zum heulen zu bringen, sondern weil man 'ne Vorstellung will, was der G80 kann im Vergleich zur alten Karten.
derMeister schrieb:Bullshit ist wenn man keinen Plan hat. Möchtest Du wirklich wissen wer von uns beiden diesen nicht hat?!
2. X1950 ist eine Generation weiter als die 7900, insofern MUSS sie diese eigentlich schlagen. Alles andere wäre Schwachfug.
1. Es gab und gibt genauso gegenteilige Benchmarks. Computerbase ist nicht alles.
2. X1950 ist eine Generation weiter als die 7900, insofern MUSS sie diese eigentlich schlagen. Alles andere wäre Schwachfug.
3. Deine letzte Aussage deklassiert dich. Du hast meinen Kommentar offensichtlich nicht im Mindesten verstanden. Ich wiederhole mich gern: Es geht nicht darum, zu zeigen, DASS ein G80 schneller ist als ein R580+, denn dass das so ist, ist klar - es geht darum, den Vorsprung einschätzen zu können, um den Fortschritt zu beurteilen. Man könnte anhand deiner Äußerungen glatt glauben, dass du dich angepisst fühlst - was ja nur der Fall wäre, solltest du ein ATi-Fanboy sein.
Nett finde ich übrigens, wie du mit objektiver Argumentationsweise und Freundlichkeit auf meinen Beitrag reagierst, siehe
Der Ausdruck Bullshit kam aus Deinem erlauchten Munde, da Du offenbar Tatsachenkonflickte hast. Offensichtlich schmerzt Dich, dass Deine 7800 nicht mit einer X1800XT mithalten kann.3. Deine letzte Aussage deklassiert dich. Du hast meinen Kommentar offensichtlich nicht im Mindesten verstanden. Ich wiederhole mich gern: Es geht nicht darum, zu zeigen, DASS ein G80 schneller ist als ein R580+, denn dass das so ist, ist klar - es geht darum, den Vorsprung einschätzen zu können, um den Fortschritt zu beurteilen. Man könnte anhand deiner Äußerungen glatt glauben, dass du dich angepisst fühlst - was ja nur der Fall wäre, solltest du ein ATi-Fanboy sein.
Nett finde ich übrigens, wie du mit objektiver Argumentationsweise und Freundlichkeit auf meinen Beitrag reagierst, siehe
Oh je, X1900 Refresh des X1800 , ja ist schon klar .7800 Refresh = 7900 <=> X1900 = X1800 Refresh
Die X1950 gehört nicht in diese Reihe. Will hier aber nicht rumstinken, bitte fasst meine Posts nicht falsch auf wie der Meister oben.
DerMeister hat aber mit dem Warten recht.
Als vernünftiger Mensch wartet man noch 2 Monate auf den R600 und kauft erst dann G80 oder eben den neuen R600.
ATi hat nVidia bisher jedes Jahr erneut gebügelt, das seit September 2002. Jedes ATi Gegenstück war schneller. nVidia musste heuer sogar auf 2 GPU Karten setzen, um überhaupt eine Chance zu haben und um vorbeizuziehen.
Man kann es nie sagen, wie gut der R600 wirklich wird, aber ich denke schon, dass er den G80 versenken wird, könnte aber knapp werden, naja abwarten