Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ATI hat den R600 nicht nur, aber auch verschoben um gewisse Mängel bei NV Karten bei Amd ATI auszumerzen.
Das wäre der hohe Stromverbrauch als erstes und dass der Lüfter soo leise in etwa wird wie dieser der 8800 GTX.
Somit kann auch der anfänglich Preis knapp über 500 Euro verlangt und als "nicht alzu hoch" angesetzt werden.
Diese beiden Punkte waren das Dorn im Auge vieler Fans,- und mit dem soll nun Schluss sein. NV hat vorgelegt und ATI musste nun daher positiv reagieren! Uns als Endverbraucher kann dies nur Recht sein!
Verstehst du etwa diesen Satz von Viva?
jo ich versuch es mal zu übersetzen
"Intel hat eine andere Marketing Strategie als AMD. Intel Prozessoren wurden teilweise vor ihrem offiziellen Einfühungsdatum Datum bei E B A Y verkauft."
Vielleicht verstehst du seinen Satz jetzt
So wollte ich es auch schreiben, aber nach ein Paar Bier intus ....
Vielen Dank für die Übersetzung
Wie gesagt, Intels Strategie ist immer anders gewesen, würde eher unorthodox sagen, aber das bringt anscheinend zum Erfolg.
Intel führt immer ein anderen Marketing als AMD, Intel CPUs waren teilweise in eGay zur verkauft gestellt worden als es überhaupt gelauncht wurden.
Bei einigen Foren hatten User die Benchmarks gezeigt gehabt, das ist Intel Marketing
Sind schon Termine für das Erscheinen des R600 bekannt? Benches?
Oder wird das so wie bei NV, dass Test erst kurz vor Erscheinung raus dürfen?
ATI R600 - Radeon X2x00 series
R600 to have at least four SKUs
http://uk.theinquirer.net/?article=37040
3 mal GDDR4, 1 mal GDDR3
4 verschiedene PCBs
Single Slot Kühlung für die kleine "GT"
Also ich glaub nix bevor ich es sehe ... und zwar als kaufbares Produkt.
Wenn sich die XFX auch nur im Takt von der XT unterscheiden sollte, gibt es doch auch kein Grund warum die XFX so viel länger sein sollte, oder?
Thx ihr 2, .. hab korrigiert!
Jop, .. hatte schon einige XFX
Ja, Leute, immer gleich zwei Postings wenn ein Fehler passiert ist.
Und jetzt BTT!
@Wombat, Nakai, ....
Welchen Grund gäbe es überhaupt, .... ne, besser gesagt, welchen Unterschied an den Karten könnte es geben der ein "so viel größeres" PCB voraussetzt?
Kann mir schon vorstellen dass die XT nur niedriger getaktet ist, aber dann ein gutes Stück niedriger.
Das längere PCB der XTX wird wohl oder übel für die Stromversorgung gebraucht, damit auch bei hohem Takt die Spannungsversorgung stabil bleibt.
Ähnliches gab es schon bei NVIDIA mit der Gf 4 Ti!
MfG
Ein längeres PCB kann weniger Layer haben, also billiger sein. Man kann es besser Kühlen und mehr RAM unterbringen. Sonst gibt es keinerlei Vorteile, nur Nachteile.
Nein, mit der Spannung wird dies nichts zu tun haben. Auch auf einem 9'' PCB kann man genug Spannungswandler unterbringen. Und ob 6+6 (12'') oder 8+4 (9'') bei der Stromversorgung ist egal.