ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Koyote008,

bitte unterlasse das..... auch hier sollst du dich dezent verhalten... Nicht nur im 8800GTX-Thread.....

Greetz,

RM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Koyote008

:stupid:

Du brauchst mich hier nicht Beleidigen. Fakt ist das du hier der Spamer bist! Halt dich doch etwas zurück du PIEFKI (sry an alle anderen D.)

:btt:
 
@Koyote008

:stupid:

Du brauchst mich hier nicht Beleidigen. Fakt ist das du hier der Spamer bist! Halt dich doch etwas zurück du PIEFKI (sry an alle anderen D.)

:btt:

:)

PIEFKI aus D interessiert sich sehr für den R600 , und
spekuliert auch fleissig mit ... :bigok:

Greetz Koyote008
 
haha, was geht denn ab.......da kommt der Koyote mir im 8800GTX-Thread blöd daher, aber im R600-Thread zieht er selber ein Show ab, die noch unter meinem NIveau liegt.....:lol: Das merke ich mir!........:eek:
 
@SSJ,

der hat aber früher als du eine Warnung bekommen.....
und jetzt BACK2TOPIC !!!!!

Greetz,

RM
 
Zuletzt bearbeitet:
:d :d :banana: xptweaker ist ja mal wieder aktiv (---> avatar) @mods und Rest: srry für OT
momentan gibts nichts neues, laut "internen Quellen" wird sich noch ein bisschen am Preis ändern bevor release....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Highend Modell wird sich zwischen 600-650 halten, natürlich anfangs, und wenn die Leistung stimmt wird sich sicherlich Kunden dafür interessieren.
 
Auch wenn der R600 wirklich besser ist wie der G80, wird sich der Preis nur um max. 100€ drüber bewegen. Weil die ersten GTX sind schon für ca. 500€ erhältlich. Und bis mitte März is ja noch ein wenig hin. Wer weis wo der Preis dann ist. Anders würde das aussehen wenn von Nvidia der G81 auf den Markt kommt. Aber alles wenn und aber nützt nichts. Das müssen wir alle abwarten.
 
Also der Highend Modell wird sich zwischen 600-650 halten, natürlich anfangs, und wenn die Leistung stimmt wird sich sicherlich Kunden dafür interessieren.

Beim allerbesten Willen ....

600-650€ für die Top-Karte kann und will ich mir nicht vorstellen.

Bis dahin wird die 8800GTX eher 450€ kosten , und 100€ mehr
kann ich mir gut vorstellen beim R600 .... aber 200€ mehr
kann und wird nicht passieren.

2x8800 GTS @Sli für jetzt schon 710€ machen auch den R600 Nass.

Greetz Koyote008
 
Glaubt mir mehr als 500-520 Euro wird das Topmodell von ATI nicht kosten!
ATI-Amd wird es am Preis richten, dass der R600 so spät kam. Somit will man nun NV das ASS aus dem Ärmel nehmen, denn unter 450 Euro wird auch die 8800GTX nicht fallen/ können.
ATI hatte stets auch das bessere P/L Verhältnis und die 500 Euro Marke wurde kaum überschritten. Auch wenn AMD-Ati nun gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt mir mehr als 500-520 Euro wird das Topmodell von ATI nicht kosten!
ATI-amd wird es am preis richten, dass der R600 so spät kam. Somit will man nun NV das ASS aus dem Ärmel nehmen, denn unter 450 Wird auch die 8800GTXC nicht fallen/ können.
ATI hatte stets auch das bessere P/L Verhältnis und die 500 Euro Marke wurde kaum überschritten. Auch wenn AMD-Ati nun gekauft hat.

So würde ich das auch sehen...
 
Glaubt mir mehr als 500-520 Euro wird das Topmodell von ATI nicht kosten!
ATI-amd wird es am preis richten, dass der R600 so spät kam. Somit will man nun NV das ASS aus dem Ärmel nehmen, denn unter 450 Wird auch die 8800GTXC nicht fallen/ können.
ATI hatte stets auch das bessere P/L Verhältnis und die 500 Euro Marke wurde kaum überschritten. Auch wenn AMD-Ati nun gekauft hat.


Ein MODULARES 850 Watt-NT ist mittlerweile bezahlbar ;)

Greetz Koyote008
 
Hoffentlich, den 650 Euronen für ne Karte wäre schon Krass. Vielleicht erleben wir auch unser Blaues Wunder (nicht auf Intel bezogen) und AMD handhabt das ganze wie bei den CPUs, Topmodell 1000€.:lol:

Wir weden schon sehen welche Preise sich AMD für den R600 vorstellt.
 
~AjanΩBic~;5295604 schrieb:
Na..? früher oft eine aufs Maul bekommen was?
[...]

Kannst du mir mal deine Antwort erklären?
 
Hoffentlich, den 650 Euronen für ne Karte wäre schon Krass. Vielleicht erleben wir auch unser Blaues Wunder (nicht auf Intel bezogen) und AMD handhabt das ganze wie bei den CPUs, Topmodell 1000€.:lol:

Wir weden schon sehen welche Preise sich AMD für den R600 vorstellt.

HI erstmal

gabs aba schon, die x1900 xtx ging direkt nach release doch auch für min 670 übern tisch, und die 7800 gtx 512 mb ähnlich
 
Na..? früher oft eine aufs Maul bekommen was?
Aus solchen Antworten kann man nur eines entnehmen: Kleine Kid´s die noch nicht erwachsen sind.
Bei sowas kann ich mir das grinsen einfach nicht verkneifen.;)

Es könnte natürlich auch sein das der IQ einfach nur auf´m Boden schleift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wombat, lass doch solche Komentare Links liegen und Handhab das ganze wie wir Baden-Württemberger mit Ignoranz:d .
Wenn du solchen Posts beachtung schenkst, bestätigst du nur den verfasser.

Back to topic.

Wombat weist du vieleicht etwas über den Preis des R600?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich interessieren wo die xl preis und leistungsmässig so liegt habt ihr ne idee ?
 
Bei den Preisen haben ich keine Ahnung, aber angeblich:

XTX: 599$
XT: 499$
XL: 399$
 
@ Wombat

XTX: 599$
XT: 499$
XL: 399$

Wenn die XT bei 500€ liegt sag ich nur putt putt putt, X2800XT komm zu Papa.:d

Danke Wombat:)
 
Jedoch ist bei Hardware der beste Weg meist einfach die 1:1-Umrechnung der Preise, das kam immer hin.
 
Die Preise sind aber nciht einfach umrechenbar. So entsprechen 600$ wohl eher 550€....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh