ATI R600 [Spekulations Thread] (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der r600 aber einen deutlichen leistungssprung bringen würde, könnte nv mit einer aufgebohrten g80 kontern?
höherer Chip und Shadertakt
512bit
1 Gb
lässt das chipdesign das zu?

'Frage an die experten'
Da man das komplette PCB überarbeiten müsste wird es wohl bei 384Bit bleiben und damit auch ''nur'' 768MB. Aber 80nm Fertigung wäre möglich für den G81.
 
hey leutz ihr schreibt euch alle hier die finger wund und für was???
das dauert einfach noch bis das teil raukommt und egal wie viel ihr hier spekuliert und auch eigentlich egal wieviel ihr hier rausbekommt, die karte wir dadurch mit sicherheit nicht schneller... :fresse:
 
Korrekt, das stimmt soweit schon, aber geht es im Spekulationsthread nicht ums Spekulieren? Wenn nicht scheine ich was falsch verstanden zu haben... ;)
 
zustimm, ein pcb designe ist zwar auch sehr komplex aber reicht dann wohl doch nicht an die komplexitität eines 700mio. transistoren boliden heran. aber hier geht es wohl um dem r600^^

naja, wenn die neuen specs stimmen, kann(&wird) nv sich warm anziehen. besonderst die 32rops & tmus überraschen mich und wird dem r600 gegenüber dem g80 einen gehörigen vorsprung an füllrate bieten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das noch keiner den Lippen vergleich geposted hat wundert mich *gg*

Viele werden sich jetzt denken .... "Lippenvergleich" ... spinnt der ....

Kommt Zeit kommt Licht :)

Wobei ich Die Crysis Bilder realistischer finde oder die Nvidia Tussi
 
welcher lippenvergleich...
hat bestimmt was mit adrianne und ruby zu tun :d
 
der da :

http://www.hexus.net/content/item.php?item=7729

DX10
attachment.php


DX9
attachment.php
 
Schaut aber trotzdem sehr n1 aus :d
Wobei jetzt net wirklich nen großer Unterschied zu erkennen ist!
DX10 spiegelt ein bisschen mehr aber ansonsten...
 
YES! :d :love: Sind doch mal gute Nachrichten. Wenn dann noch ausreichende Mengen da sind ist die Welt doch heile, oder Jungs?

Hab mir aber gerade ne X1900Cf bestellt :coolblue:
R600 bleibt draussen. Nächste Generation wird erst in meine Kiste kommen.

Zu den Lippen: Finde das ein wenig seltsam, dass die Lichtverhältnisse so unterschiedlich sind. Man kann DX9 auch schlechter machen als es ist. Aber nun gut - vielleicht beziehen die das auf eine Leistungsgröße :confused:


bye Hübie
 
das directx 10 model von ruby ist auch nicht unbedingt dasselbe... ;) das directx 10 sample sieht von der kopfform für mich auch natürlicher aus
 
@ Hübi

Ich nehm dich beim Wort, wehe ich finde die in deiner Sig :)

Grüße
Sascha
 
Wie wär´s mit einem 34cm R600? Und keine 6+8 Pin sondern 6+6 Pin. Schein wirklich auf A12 als Relase hinauszulaufen, deshalb auch diese ernorme Länge. Ich warte auf jeden Fall auf die A15er!
 
Wie wär´s mit einem 34cm R600? Und keine 6+8 Pin sondern 6+6 Pin. Schein wirklich auf A12 als Relase hinauszulaufen, deshalb auch diese ernorme Länge.
wieso wundert dich das? Es war doch eigentlich klar nachdem alles was so intern bei AMD/ATi abgelaufen ist.....
 
Und ATi wollte im Feb launchen, AMD hat es aber "verboten" da sie keinen Paperlaunch wollen.
 
34cm? Das ist Wahnsinn. Dann will ich wirklich eine 8800GTX. Das hält ja kein Mensch aus. Wann kommt A15 deiner Meinung nach, wombat?
 
34 oh gott hab mir grad n soprano gekauft gilt das auch für die xl?
 
34cm sind wirklich wahnsinn ich kriege bei mir sogar eine 7900GX2 rein aber mit der könnte es eng werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh