root_of_evil
Semiprofi
@Wombat: Steht das jetz wohl endgültig fest oder wieso bist du dir da soooo sicher? Naja habe eh lian li, da passt alles rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Wombat: Steht das jetz wohl endgültig fest oder wieso bist du dir da soooo sicher? Naja habe eh lian li, da passt alles rein
34cm... Schade entweder ich muss mir nen neues Case kaufen oder bei meiner X1800XT bleiben...
Ich denke nämlich nich das die in ein X-Qpack passt
nee wird 2 slot,
1gb Ram und 512Bit brauchen Platz. Zur kühlung braucht man viel kupfer und einen großen Lüfter.
nicht zu vergessen die ganzen Spwa zu stromversorgung.
meinste der R600 wird eine "Vorserienkarte" ala 7800GX2.ich denke ATI ist eigentlich noch nicht soweit
meinste der R600 wird eine "Vorserienkarte" ala 7800GX2.
is halt alles eine frage der chipstabilität und des PCB disigns
das hatten wir doch schonNein , ich denke höchstens das es 2x PCB Varianten geben
wird , und das die 34cm für Systeme mit Kartenhalter ausgelegt
ist ... ursprünglich - wie z.B. Dell Rechner / Alieware und Konsorten.
Ich glaube aber nicht, dass die extra zwei PCBs entworfen haben. Würde doch keinen Sinn machen, wenn man auch die kleineren (ohne Kartenhalter) in Dell-Rechner einsetzen kann. Also wenn das PCB wirklich 34cm misst, dann hol ich schon mal die Stützbalken, um sie vor meinen Tower zu stellen.
MfG
das hatten wir doch schon
12 Zoll für OEMs
und 9 Zoll für Normalos
war ja bekannt
Die sollen lieber gescheite karten bauen anstatt auf termine zu drängen, sonst bin ich schnell bei nvder Termin drängt
Nach dem Foto wäre die Karte selber ohne Kühler dann etwa 23cm lang ...
Wobei mich dieser Bügel hinten am Kühler doch etwas wundert. Wenn der nicht in der Gesamtlänge mit inbegriffen sein sollte (wie dort gezeigt), stört der ja noch mehr.
Das mit den 34cm tauchte heute in einer internen Präsentation auf. Also glaubwürdig das es zumindest eine Version mit 34cm geben wird.