Kesandal
Enthusiast
w0mbat, ... erzähl und doch einfach mal etwas ;-)
*unterschreib*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w0mbat, ... erzähl und doch einfach mal etwas ;-)
@w0mbat
Bist ein ATI Fan wie ich, und dies ist gut so.
Frage zwecks des unter 230 Watt:
also auch unter 8800 GTX der Stromverbrauch, sprich unter 180 Watt?
Gib es nur ofen zu, hast Kontakte zu ATI/ AMD oder zu Insidern. Bitte woher hast du all deine Tollen Infos, die ich dir aber auch voll und ganz abnehme.
Kann es stimmern dass der R600 nur 65/160 Watt verbrät?
PCIe Slot!
Was für eine frage, ich denke wer die Kohle hat sich ne Highend Graka zu kaufen, wird den Salat nicht in ein low Budget Gehäuse packen, oder!?
In mein Stacker STC-T01 passt die von der länge her rein.
[...]
Gib es nur ofen zu, hast Kontakte zu ATI/ AMD oder zu Insidern. Bitte woher hast du all deine Tollen Infos, die ich dir aber auch voll und ganz abnehme.
[...]
Ich kann dir mit ziemlichere Sicherheit sagen daß Rev A12 mit 1GHz Corespeed läuft.
@Wombat:
Es werden bestimmt einige R600er mit 1Ghz laufen, aber das auch nur bestenfalls.
Je nach Anforderung werden sogar 650 - 700Mhz reichen um den G80 zu schlagen.
Dennoch gehe ich wegen der derzeitigen Ausbeute auf etwa 800Mhz ein.
Vll schiebt ATI eine 900Mhz-Version oder gar 1Ghz-Version nach.
Diese Frage stellt sich Amd/ATI nun auch^^
Das Pcb ist nochnicht wirklich fertig, wenn es eine Version für Gddr3 oder Gddr4 geben soll, dann müssen 2 Versionen für das PCB hergestellt werden.
(Gddr3 inkompatibel zu Gddr4)
Aber wenn tatsächlich eine Verschiebung eintritt, was klar zu sein scheint, dann wirds wohl eher Gddr4, wobei es egal gewesen wäre.
Selbst mit Gddr3 gäbe es keine Limitierungen bei 512bit Si.
mfg Nakai
Aber ich habe manchmal das Gefühl daß ich Meilenweit daneben liege
Die 1GHz beziehen sich auf die Rev A12. Was die finalen Taktraten sind weiß ich nicht. Vielleicht 2GHz
[...]
Aber einige werden sich noch wundern hier...^^
[...]
Wann ist denn nun release?
Also wenn A12 nur 1GHz macht und A13 plötzlich auf 2GHz schiesst ...Die 1GHz beziehen sich auf die Rev A12. Was die finalen Taktraten sind weiß ich nicht. Vielleicht 2GHz