Jake Dunn
Urgestein
Aber mit finalen Treibern. Das macht schon mal 20-30% aus.
BTW: R600 Retail
Wird eine schöne Karte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mit finalen Treibern. Das macht schon mal 20-30% aus.
BTW: R600 Retail
Ich verstehe wirklich nicht , wie User aus den Benchmarks
unabhängig ob Fake oder nicht - eine Nvidia kann einpacken
Theorie herauslesen - tut mir leid - kann ich nichts mit
anfangen.
Eher lese ichs andersherum , 700Mhz GPU beim Topmodell -
512MB bei der eigentlich interesannten XT - 512MB sind
bei solch Leistungsfähigen Karten eher ein Nachteil ,
man braucht sich nur bei aktuellen Games mit AA+AF & HDR
den Speicherverbrauch reinziehen -
schöne Nachladeruckler bei 150FPS - das merkste dann
richtig.
Naja , recht merkwürdig einige Reaktionen - nachdenken
ist wohl bei einigen nicht an der Tagesordnung -
so und nu kloppt auf mir rum
Greetz Koyote008
Ja, war aber nur der Link zur Quelle@wombat: #6774 Allerdings nicht direkt das Bild sondern der Link dahin.
Naja der einzige der was von einpacken geschrieben hatte war Wombat, allerdings eigentlich nur auf das einpacken von durial bezogen
Aha, daß manche User daraus ein ATi kann einpacken ableiten ist dir aber egal. Das übersiehst du. Und 512MB sind genug, wie kommst du plötzlich darauf es wäre ein Nachteil? Es sind 512MB und nicht 256MB!
Hoffe mal das ist nicht alles, sonst kann AMD/ATI gleich einpacken
@PatLebeau: BTT (9800 > FX5, X850 XT > 6800U)
@PatLebeau
die FX serie war ja wohl der größte reinfall von nVidia.
die gF6 war eher ein PR kracker mit SM3.0, aber wirklich genutzt wurde es breit, als schon die gF7 vor der tür stand. was bringt einem HDR(R) wenn man nur low FPS hat
meiner meinung nach hat nVidia erst mit dem G80 wieder eine gute graka abgeliefert, oder fast gute.
dafür sprechen die leistung und besonders die bildqualität bzw. der filter.
aber nun
Und die Bildqualli war auch schon bei der 9800 besser als die der FX5 Serie. Also doch 9800>FX5
sry, selten so gelacht.Koyote008 schrieb:Die Geforce6 war SLI fähig , und für Enthusiasten
interesannt - und durch SLi war die nutzbare BQ hierdurch
dann besser bei AA als seitens ATI.
Nö ... das stimmt ned. Seit der Geforce6 inclusive 7 hatte Nvidia
das schlechtere AF.
Bei der Radeon 9xxx hatte ATI mal den Leistungshammer aber
die BQ vergessen .... und weil die Geforce5 ne Tröte war (Leistung)
hatten wir alle eben ne hübsche ATI
sry, selten so gelacht.
weisst du wie sich HQ/BQ äußert?
wenn das 2xAA von ATI besser ausschaut als bei nVidia (G80 ausgenommen) 4xAA, so als beispiel.
hab garnicht gewusst das durch SLI bei der gF6 einfach mal die filterqualität über ATIs neveau hinaus steigt
gabs mal nen schönen bildervergleich in den verschiedenen settings bei computerbase mit HL², besonder auf dem bahngleis recht nah am anfang sah man einen nicht gerade kleinen unterschied im BQ, da hilft dir auch kein SLI wenn durch den treiber künstlich die filterqualität gesenkt wird
zumal nVidia bisher der meinung war, lieber etwas weniger BQ dafür mehr FPS, so das die PR abteilung ein gutes bild abgeben kann
*Gähn*
ATi R3X0 vs NV3X. ATi hatte das bessere, schönere AA, nVidia das winkelunabhängige AF. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, bei der 9XXX Serie, hätte ATi die BQ vergessen. Die 9700 Pro war die erste Karte, die das AA der Voodoo 5 5500 geschlagen hat, was reine Kantenglättung angeht.
Zum anderen Punkt. Welche DX9 Spiele gab es zu NV3X Zeiten? 2003, kein einziges Spiel, April 2004 kam das erste DX9 Spiel, das war FarCry. Da wurde aber der NV40 schon vorgestellt. Die FX war kein wirklicher Flop. Ich hab FarCry mit ner FX5950U gespielt und konnte es mit einigen Tricks auch gut genug spielen. In DX7/8 Games war die FX der jeweiligen ATi sogar manchmal schneller.
Der größte NV Flop war der NV1, nicht der NV30,NV35,NV38 aka FX Series!
nv baut seit dem r300 die schlechteren karten und sie leben noch oder
echt albern hier
Leute, hier gehts um den R600.