Seit dem NV40 kann ATI nicht wirklich mit halten, ist aber egal...
Lächerlichste Aussage die ich hier jemals gelesen habe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit dem NV40 kann ATI nicht wirklich mit halten, ist aber egal...
Lächerlichste Aussage die ich hier jemals gelesen habe!
der Thread erinnert mich an meinen Sohn. Der ist 4 und weis auch immer alles besser, kann nie das Thema halten und regt sich ganz mächtig über Dinge auf, von denen er nicht das geringste versteht.
Also ich erkenne da ein paar gemeinsamkeiten. Ihr nicht? *schmunzel*
Es steht Dir frei Deine Aussage zu untermauern, immer her mit den Links.aha wenn du meinst... du hastest bestimmt jede nv und ATi karte sein dem nv40...
du hastest bestimmt jede nv und ATi karte sein dem nv40...
Von der Leistung und Qualität bezüglich der BQ war ATI seit dem R300 immer besser. Der Nv40 war zu schwach, der G70 war zu geschlamp, miese BQ aber dafür kühler. Der G71 steht im Schatten des R580, vorallem bei Spielen die noch erscheinen werden wird der G71 vom R580 zerlegt(siehe Anno1701!). Der G80 hat nun gerademal mit der BQ nachgezogen, ist zwar schnell, schlampt im 2D rum.
(NV hat seit dem Nv40 immer Prioritäten gesetzt, das Endprodukt war zwar immer schneller da und ist nie schlecht, man kann aber nicht sagen, dass NV der Begründer neuer Technologien ist.)
mfg Nakai
Naja, X19/50xt/x war aber nie der Gegner der 8800er.
G80 hat in Sachen AF aufgeholt. Zerlegt hat der G80 die ATis in Sachen BQ mit Sicherheit nicht. Lasst Koyote doch weiter fantasieren, ist doch ein NV Fanboy, einer der Schlimmsten. Der will es nur nicht zugeben und tarnt sich mit gekauften ATi Karten...
Das gesamte ATI <-> NV Geflame ist lächerlich. :S
Viel zu Pro ATi Mister
G80 in BQ nachgezogen ? Den R580 völlig zerlegt ... und der R600 ist
noch nicht am Start.
Mit solchen Pro-ATI Aussagen kommst Du nicht in den RECALL
Greetz Koyote008
Von der Leistung und Qualität bezüglich der BQ war ATI seit dem R300 immer besser. Der Nv40 war zu schwach, der G70 war zu geschlamp, miese BQ aber dafür kühler. Der G71 steht im Schatten des R580, vorallem bei Spielen die noch erscheinen werden wird der G71 vom R580 zerlegt(siehe Anno1701!). Der G80 hat nun gerademal mit der BQ nachgezogen, ist zwar schnell, schlampt im 2D rum.
(NV hat seit dem Nv40 immer Prioritäten gesetzt, das Endprodukt war zwar immer schneller da und ist nie schlecht, man kann aber nicht sagen, dass NV der Begründer neuer Technologien ist.)
mfg Nakai
die 8900gtx dauert aber nen bissen bis die draußen ist
Pro ATI?
Ich leg keinen Wert auf die Temps und auf Stromverbrauch, sondern auf Qualität.
Der R580 ist in modernen Games schneller als jede G71.
Der G80 hat zwar bessere BQ, aber die kann man nicht erkennen, jedenfalls auf keinem Vergleichsbild.
Als nächstes kommt eine Maintstreamkarte in meinen PC. Vll eine Geforce 8600 Ultra oder eine X2600XT. Je nach Leistung und Preis.
mfg Nakai
hmm wo ihr das alles habt hmm
Das ist hingegen einfach nicht wahr! Klar gibt es Spiele die auf ATI Karten besser laufen, aber in Durchschnitt ist die 7950GX schon scheller als die R580 Karten. Ja sind zwei GPUs...
Na dann wart mal auf die x1950pro Dual, ist zwar etwas spät, aber besser spät als nie. Die ist nen Hauch schneller als die xtx und wird dann DER Kompatant der GX2.Das ist hingegen einfach nicht wahr! Klar gibt es Spiele die auf ATI Karten besser laufen, aber in Durchschnitt ist die 7950GX2 schon schneller als die R580 Karten. Ja sind zwei GPUs...
Na dann wart mal auf die x1950pro Dual, ist zwar etwas spät, aber besser spät als nie. Die ist nen Hauch schneller als die xtx und wird dann DER Kompatant der GX2.
Aber wie geschrieben, eigentlich etwas spät.